Hallo zusammen,
ich möchte hier mal kurz die Anleitung hinterlassen, wie eine Installation der Bootcamp Treiber unter Windows 7 ohne Probleme vollzogen werden kann.
Zunächst muss der "Bootcamp" Ordner der OSX DVD unter Windows in einen Ordner auf der Festplatte kopiert werden und danach muss das Programm Orca MSI Editor heruntergeladen und installiert werden.
Nun könnt ihr den MSI Editor und die Bootcamp.msi Datei öffnen in dem auf die Festplatte kopierten Bootcamp Ordner. Die Datei ist im Apple Treiber Ordner zu finden.
Als nächstes muss in der Liste auf der linken Seite der Punkt "LaunchCondition" ausgewählt werden, diesen müsst ihr löschen.
Die Datei muss an dieser Stelle erneut abgespeichert werden.
Im Ordner Bootcamp/Drivers/Apple muss nun ein Rechtsklick auf jede .exe Datei gemacht werden. Falls es der Fall sein sollte, dass noch keine Maus bei euch angeschlossen ist, muss man im Explorer oben auf Organisieren klicken und bei Eigenschaften auf Kompatibilität. Dort muss als Kompatibilitätsmodus Windows Vista eingestellt sein.
Der nächste Schritt ist im Bootcamp Ordner die setup.exe zu starten. An dieser Stelle sollte zunächst Windows 7 neu installiert werden, falls ihr Treiber schon von Hand installiert habt.
Das war es dann auch schon, der Bootcamp Setup Assistent sollte nun wie gewohnt aufgehen und ihr könnt normal weiter machen.
Ich möchte noch erwähnen, dass es bei Windows 7 Beta einen Fehler gibt, welcher MP3 Dateien irreparabel beschädigt. Am Ende solltet ihr deshalb noch diesen Patch installieren Trouble Shooting.
Als ich die Installation durchgeführt habe, blieb diese bei der iSight Installation hängen. Wenn dies bei euch auftreten sollte, dann öffnet einfach den Taskmanager und schließt bei den Prozessen das iSight Setup. Ohne Maus muss in diesem Fall im Startmenü unten in die Suchleiste "Taskmanager" eingegeben werden. Die Installation läuft nun einfach weiter. Wenn nach einiger Zeit nichts mehr passiert könnt ihr den Computer neu starten.
Ich hoffe bei euch läuft die Bootcamp Installation nun auch ohne Schwierigkeiten ab.
Machts gut und viele Grüße!