So,
hier mal was zum Lachen! Ich weiß, das hier ist eigentlich kein Thread für kaputte Hardware, aber das war das beste, was mir in Sachen Hardware passiert ist!^^ Hab meine alte 7900 GS weggeschickt, weil sie Grafikfehler produziert hatte. Dazu hab ich sie verpackt in eine antistatische Hülle, darum habe ich mehrere Schichten Küchenrolle gewickelt mit einem Luftpolsterkissen oben und unten, dann in Luftpolsterfolie eingepackt und dann noch in den Luftpolsterumschlag. Angeblich ist die Karte dann so angekommen, wie ihr sie auf dem Foto seht. Ich habe vorher auch noch Bilder von der Karte gemacht! Da war nichts verbogen usw. und hab sie extra zusammen mit einem Freund ausgebaut. So, wie auf dem Foto sah sie dann angeblich hinterher aus! Kann mir mal wer verraten, wie die Post das hinbekommen hat?
Ich hatte da schon öfter Stress mit der Post, hab dick oben auf ein Paket geschrieben "Hier oben!". Das mit weißem Edding. Was macht die gute Frau? Sie wirft das Paket hinter die anderen, weil da gerade Platz war!^^OMG
Naja, aber hier das Foto zum Schmunzeln!
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
P.S.: Die Karte wurde letztendlich ersetzt, aber erst als ich angedroht habe, dass ich sonst den ganzen Computer zurück gebe! Sachen gibts! Achja, ich poste später mal Bilder von intakter Hardware, die gut aussehen!^^