Antworten ohne Registrierung

Webdesign

Gast
26.03.2008, 17:25 Uhr
hi

so, nach langem wollte ich nochmal was in der gfx ecke posten. habe für nen kumpel n webdesign gemacht, mein erstes was auch wirklich online geht. hatte mich vorher schonmal dran versucht, aber das war alles net so dolle^^

naja wenn ihr wollt könnt ihrs ja bewerten fals es euch gefällt oder auch nicht^^

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

edit: es ist noch net ganz fertig, wird noch bissel was dran verbessert etc.

Gast
26.03.2008, 17:48 Uhr
sieht gut aus...wenn ich nur so mit photoshop umgehen könnte

Gast
26.03.2008, 17:53 Uhr
danke =)

ich kann ja irgendwann mal n tut dazu reinstellen^^

Gast
26.03.2008, 18:00 Uhr
Sieht nice aus, nur bei dem oberen Rahmen würde ich auch so einen durchgängigen "Carbon"rahmen machen und die Wires (3d Körper) halt "darunter durch". :-)
Sieht bestimmt ordentlicher aus, ist aber auch Geschmackssache.

Gast
26.03.2008, 18:02 Uhr
jo das mit dem carbon noch am header hatte ich auch überlegt, muss ich nur gucken das es dann net zu voll wirkt.

das mit den wireframes ist halt extra so, soll halt n bissel glasik und edel wirken^^
die sind auch dadrunter, nur habe ich deren deckkraft und die deckkraft des headers auf 75% gesengt, somit sieht das halt was merkwürdig aus, aber ihm geällft es gut, desshalb lasse ich das denk ich mal.

Gast
26.03.2008, 18:10 Uhr
Alles klar, dann könnte man die Rahmen aber komplett transparent im Carbon Look machen. :-)

Gast
26.03.2008, 18:15 Uhr
hm transparent wäre echt nice^^. gute idee, das problem ist nur, es würde nicht transparent wirken, da der hintergrund schwarz ist. die balken würden dann einfach dunkler werden, halt auch, weil das am carboon style liegt, der ist halt schon an manchen stellen schwarz und dunkel.

aber denke da findet sich was, wie ich das umgehen kann, ist ne gute idee, werd mal schaun wie ich das hinbekomme

Gast
26.03.2008, 18:16 Uhr
mach das mal mit nem ausführlichen tut, da wäre ich dir echt sehr dankbar hab 0 peilung von dem prog obwohl ichs habe
hab auch schonmal ne hp designt...die sah auch richtig geil aus, aber nich so wie die, war halt mit einfachen mitteln...und n paar effekten im header, die ich durch zufall gefunden hatte

Gast
26.03.2008, 18:18 Uhr
tuts mache ich immer gerne, und wenns jemand benötigt und ich dir damit helfen kann, setz ich mich die tage mal dran =)

Gast
26.03.2008, 18:22 Uhr
Zitat:
es würde nicht transparent wirken
Gib dem Hintergrund einfach eine leichte 3d Struktur, aber nicht so aufdringlich :-)

Gast
26.03.2008, 18:31 Uhr
jo das wäre ne möglichkeit, vllt auch nen c4d render drunterschieben unter die rahmen und dann mal rumspielen.

das mit dem durchsichtig würd mir nähmlich auch sehr gut gefallen^^

Gast
01.04.2008, 18:14 Uhr
so, ich habe nochmal was an dem design verändert

1:

2:

bei dem 2 template habe ich das carbon durch den glasigen milcheffekt ersetzt.
denke, das ich das so lassen werde, noch mehr da rein, und es würde zu voll wirken. welches design nun isn netz kommt, muss ich abwarten, welches mein freund halt besser findet.

das tutorial auf wunsch von junior wird bald folgen, mache zur zeit praktikum innem grafikdesignstudio, da darf ich ab und zu auch an eigenen sachena rbeiten, wenn ich dann zeit finde, mache ich das.

Gast
03.05.2008, 22:03 Uhr
so, ich habe mich dazu entschlossen, eine eigene homepage mit nem kumpel "aufzumachen"^^

habe dafür mal n design gemacht, sagt mir mal was ihr davon haltet:

kritik, lob, verbesserungsvorschläge, alles ist erwünscht^^

Gast
03.05.2008, 22:48 Uhr
kommt im ersetn moment wie ne richtige profiseite rüber...
da denkste nich dass de jetz auf ner homepage bisd sondern eher auf der seite von dem neuen ea game etc.

Is echt super!

Wann habt ihr vor die Seite ins Netz zu stellen?

Gast
04.05.2008, 00:06 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
kommt im ersetn moment wie ne richtige profiseite rüber...
da denkste nich dass de jetz auf ner homepage bisd sondern eher auf der seite von dem neuen ea game etc.

Is echt super!

Wann habt ihr vor die Seite ins Netz zu stellen?
wow danke =)

ich denke mal schon sehr bald. nur noch das design slicen und coden wenn wir damit zufrieden sind und dann ist alles fertig soweit. domain und so haben wir schon.

Gast
04.05.2008, 10:29 Uhr
sieht nice aus was wirds so alles aufer page geben?

Gast
04.05.2008, 17:05 Uhr
danke

alles rund ums grafikdesign.

Gast
05.05.2008, 13:45 Uhr
sodale =)

habe nochmal was an der seite geändert, und zwar habe ich unten eine sogenannte "bilderschow" eingebaut, wo man dann die neusten oder generell bilder angucken kann. kennt ihr sicher wo man mit der maus blättern kann

joa, feedback sehr erwünscht =)

Gast
05.05.2008, 13:54 Uhr
Das gesicht links is hä++lich^^ aber sonst weiterhin nice!:-)

Gast
05.05.2008, 13:56 Uhr
-.- das ist doch nur so zur vorschau xD

aber thx für die blumen

Gast
05.05.2008, 13:58 Uhr
:lol2: ich mein ja nur ^^ hätte trotzdem ein schöneres model gesicht sein können

Gast
05.05.2008, 14:10 Uhr
kannst haben freundchen...

extra für unsren playboy skill :lol2:

Gast
05.05.2008, 14:29 Uhr
Uhhh

Danke für die bunnys:lol2:

Gast
05.05.2008, 14:34 Uhr
gern geschehen du alter lustmolch :lol2: :razz:

aber jetzt mal pls wieder btt, ich würd gerne noch n paar commies zum design hören, kann auch kritik sein, ich vertrag das und außerdem kanns nur besser werden^^

soll schließlich gut aussehen, wenns on kommt=)

Gast
05.05.2008, 20:12 Uhr
Es tut gut aussehen, vor allem das mit den blitzen unten die de reingemacht hast, das passt iwie dazu...

In was codeste die Website? Html etc. ??
Sollte ja einigermaßen "übersichtlich" sein... Aber das wird bestimmt...

Wennde fertig bist posteste die Adresse? *bidde*

Gast
05.05.2008, 21:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Es tut gut aussehen, vor allem das mit den blitzen unten die de reingemacht hast, das passt iwie dazu...
danke =)

Zitat:
Zitat von Gast
In was codeste die Website? Html etc. ??
wir machen das mit php und css.
animationen werden wir in flash machen.

Zitat:
Zitat von Gast
Sollte ja einigermaßen "übersichtlich" sein... Aber das wird bestimmt...
was findest du denn nicht übersichtlich? sag mal was genau, so kann ich nix verbessern^^

Zitat:
Zitat von Gast
Wennde fertig bist posteste die Adresse? *bidde*
machisch

hier nochmal kleines update. domain namen haben wir jetzt auch, neue domain bestellt, sollte die tage online kommen =)

Gast
05.05.2008, 22:51 Uhr
Seite sieht nice aus :-)

Schaut Dir mal

an, finde ich Hammer.

Gast
05.05.2008, 23:25 Uhr
danke =)

die seite ist übertrieben geil!!!

da hat wohl jemand mit adobe after effekts oder ähnlichem gearbeitet..will ich auch können^^

sone ähnliche kenne ich auch, war aber mehr son dark design...leider weiß ich den namen net mehr, das krasseste design das ich jeh gesehen habe...

aber danke nochmal für euer lob, werde die seite dann wohl so lassen =)

Gast
05.05.2008, 23:28 Uhr
Die Seite wird wohl komplett 3d gerendert sein

Gast
05.05.2008, 23:43 Uhr
jo das kann man ja mit adobe after effekts machen^^

ist extra für sowas =)

war ja auch nur ne vermutung, da werden viele proggis im einsatz gewesen sein^^

sieht aber echt geil aus, super gemacht muss ich sagen.

Gast
06.05.2008, 12:25 Uhr
voll die hightech seite Warning! running on low resolution:lol2: steht unten links^^

Gast
06.05.2008, 16:29 Uhr
Die is ja der Hammer!
Kenn ich noch nicht.

Bei mir stand auch Low Resolution (hatte aber IE vollbild 1600x1200 !?).

Zu übersichtlich:
Ich dachte jetzt nur an gewisse Seiten, wo du landest und erstmal keinen Plan hast wo du jetzt hinklicken muss. Ist aber schon oke, bei so einem Design kann man sich nicht viel verlaufen, deshalb:
Zitat:
Aber das wird bestimmt...

Gast
04.06.2008, 21:05 Uhr
Interessiert mich:
Wie läuft's denn eigentlich mit dem Webdesign? :tschau:

Gast
05.06.2008, 10:49 Uhr
ah, die seite ist schon länger online, ist aber noch net viel drauf, deswegen habe ich die net gepostet. sind nurn paar wallpaper, designs und andre sachen kommen erst noch, wenn wir die zeit dazu haben^^

dann werde ich die seite auch hier vorstellen, bitte noch etwas geduld

das design kennt ihr ja schon^^

Gast
05.06.2008, 11:26 Uhr
Freu mich schon drauf:-) vielleicht sollteste da so ne Art Downloadrubrik einrichten für deine selbstgemachten Wallpaper Ich mein das sind wirklich tolle kunststücke =)

Facebook

Jahresarchive