Hallo zusammen,
wir überlegen da wir den Schwerpunkt verändern wollen uns auch für ein neues Logo zu entscheiden. Es sollte halt die neue Richtung ankündigen weg von der Grafikkarte als Hauptkomponente hin zu Multimedia und aktueller Technik.
Hat jemand Fantasie wie so ein neues Log ausehen könnte mit einem Passenden Grafikbanner für unsere Webseite?
| | #1 |
|
Ich würd sagen, gib am besten mal die Maße raus, dann können sich ja mal alle dran versuchen und die dann direkt hier posten. Und wichtig ist auch, wie das aussieht mit der Werbung. Bleibt der dicke Werbungsbalken da drauf oder kann da was hin, etc.?
| | #2 | |
Sorry für den DP, aber ich arbeite gerade an nem Logo und wollte schonmal anfragen, wie ihr die Richtung findet. | | #3 | |
Darf ich meine Kritik abgeben? :-)
Also erstens heißt es HD24 & Techfacts, und ich würde auch Techfacts auschreiben nicht nur 3DC.
Und dieses Spiegelung passt meiner Meinung nach auch nicht.
So und jetzt das positive: Super Überlegung/Idee mit dem HD Ready und das mit dem Fernseher/Querbalken finde ich auch in Ordnung.
Hab leider kein Photoshop o.ä. nur Windows Paint und kann deshalb mich leider nicht beteiligen... :-/
Ansonsten schonmal eine gute Anfangsidee! :tschau:
| | #4 |
|
das sollte ma sich aufheben bis HD24 en eigenes forum geworden is, es geht ja immernoch auch en bisschen um computer (wobei der name techfacts dann netmehr ganz passend is, jesse, umbenennung des forums wär auchnoch angebracht)
| | #5 |
der banner wer gut wenn hd24 als eigenständige page an den start geht. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #6 |
Also wenn es eigenständig an den Start geht würde ich einen Banner für Techfacts (Hardware) und einen für HD24 erstellen (HD24)! Und zwar gesondert... :-) BTW: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #7 | |
Vielen Dank für die ersten Vorschläge.
@ Gast,
farblich sollte es erstnoch im grünen Bereich bleiben da ich auf der Hauptseite statische Seiten habe würde eine Anpassung von rund 1000 Seiten eher zeitaufwendig.
Aber Du machst Dir gedanken das finde ich schön.
Das Techfacts Logo sollte so wie jetzt auch ein eigenständiges Logo bleiben.
Und HD 24 mt der Domain HD24.org sollte ebenfalls ein neues Logo bekommen.
Der Banner im Kopf der Seite hat die Masse 1650x110 Pixel soweit ich weis.
Gast und ich bastelten zwar schon am HD 24 Banner aber viel ist noch nicht dabei rum gekommen. HD 24 Rules! | | #8 | |
Alles klar,
ich werd dann mal ein paar andere Entwürfe machen und hoffe, dass sich mehrere daran beteiligen, denn dadurch kommt man schneller voran.
Ich stehe aber dafür ein, dass wir auf jeden fall den Slogan "More than HD Ready!" übernehmen sollten. Ich finds einfach super und bringts auf den Punkt.^^
| | #9 | | Also wir sollen ein eigenständiges HD24 Logo und ein eigenständiges neues Techfacts Logo entwerfen und das zusammen auf einen grünen Banner unterbringen?
Oder sollen das 2 unterschiedliche Banner sein? Eins mit dem neuen Techfacts Logo und eins mit dem HD24 Logo?
Vllt find ich was Zeit, dann kann ich mich ja auch mal dransetzen. Allerdings nicht mehr dieses WE. | | #10 | |
wie wäre es, das logo in stil vom HD-TV- logo zu machen:
nut halt anstatt "TV" "24" hin schreiben...
| | #11 | |
oder damit es en bisschen besser ausgefüllt is dann halt XXIV^^
| | #12 | Zitat: | Also wir sollen ein eigenständiges HD24 Logo und ein eigenständiges neues Techfacts Logo entwerfen und das zusammen auf einen grünen Banner unterbringen?
Oder sollen das 2 unterschiedliche Banner sein? Eins mit dem neuen Techfacts Logo und eins mit dem HD24 Logo?
Vllt find ich was Zeit, dann kann ich mich ja auch mal dransetzen. Allerdings nicht mehr dieses WE. | Für jedes Projekt ein Banner. :-) Ich überlege, wenn es gut läuft könnte man HD 24 dan irgendwann auf eigene Beine stellen.
| | #14 | So, ich habe auch mal was gebastelt:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Ich habe einen Link draus gemacht das zereißt mir die Forenansicht.
Grüsse
Gast
| | #15 | |
Ocha das sieht hammer aus!
[x] Dafür
| | #16 | |
alienwarelike^^
vllt könntest du ja noch en passendes template dazu machen
| | #17 | | Ne, Tech-Signatur like
Template kann ich auch dazu basteln, klar =) | | #18 | |
Sehr geil. Das gefällt!^^
| | #19 | Dankeschön =)
Edit: Habe das nochmal etwas überarbeitet und eine grüne Version dazugestellt:
| | #20 | |
Das grüne sieht aus wie von Xbox.
| | #21 | |
Das grüne sieht auch sehr geil aus. Nur bei dieser Farbzusammenstellung muss man immer sehr aufpassen, denn da denkt jeder sofort an eine XBOX.^^
| | #22 | Hm stimmt, da habe ich garnicht dran gedacht. Wie sieht das Grün denn aus? Passt auch besser zu Techfacts.
| | #24 | |
Ich würd sagen, das Logo ist auf jeden Fall mal sehr geil. Das Grün gefällt mir auch sehr gut.
| | #25 | | Ok, danke . Dann kann man sich ja immer noch zwischen dem Blauen und Grünen entscheiden =)
Fals der Banner genehmigt wird, mal auf den Chef warten ^.^ | | #26 | |
Jaa wo bleibt Gast wenn man ihn braucht!! Er soll gefälligst seine vier Buchstaben vor den PC platzieren und dieses Meisterwerk begutachten
| | #27 | | Naja Meisterwerk :lol2:
Aber so eilig ists ja nicht. Das war ja nur ein Vorschlag, ob man den nimmt und wann, ist mir eigentlich egal =) | | #28 | So, nochmal etwas überarbeitet. Ist jetzt nicht mehr so kontrastarm. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #29 | |
Uiuiui. Sehr sehr geil. Mit welchem Programm arbeitest du?
| | #30 | | Habe ich alles in Photoshop erstellt.
Achja, Video Tut's dazu sind in arbeit, habe gestern damit angefangen. Fals das Jemand mal nachbasteln will, ist garnicht so viel Arbeit | | #31 | |
Wenn man weiß, wies geht, dann ist alles schnell gemacht.^^
| | #32 | | Joa, ist aber echt nicht soo viel. Ich werde die Tut's so gestalten, dass es mehre kleine Videos sind und nicht ein großes, wo ich direkt alles erkläre und man als Anfänger davon erschlagen wird.
Aber mal gucken, wie es überhaupt ankommt, vllt interessiert es auch keinen, weiß man ja nicht. Aber ich teile mein Wissen gerne ^^ | | #33 | |
Sieht geil aus, Ins0 :-)
| | #34 | | Vielen Dank =)
Freut mich das es Euch so zusagt | | #35 | Andere Themen im Andere Fragen Forum | | |