Antworten ohne Registrierung

Alle Jahre wieder...

Gast
24.12.2010, 09:14 Uhr
durchsucht der Inso zu Weihnachten die unendlichen Tiefen der Bridge nach Desktophintergründen, um diese exklusiv mit der Techfacts Community zu teilen und Ihr somit eine kleine Freude zu bereiten.

Wie immer hat er sich bei der Suche viel Mühe gegeben. Denn auch dieses Weihnachten gibt es keine halben Sachen, das ist ja wohl klar!

100 Wallpaper sind es an der Zahl, allesamt in hohen Auflösungen. Somit sollte für jeden Desktopliebhaber etwas nettes dabei sein.

Von Jedem, dem die Bilder gefallen (oder auch nicht =( ), freut sich Inso über ein kleines Feedback, damit auch in Zukunft nur das Beste in die Schachtel wandert. Wünsche dafür werden selbstverständlich jederzeit entgegengenommen!

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und besonnenes Fest und natürlich viel Spaß beim auspacken. =)

Euer Gast

Gast
24.12.2010, 09:17 Uhr
Sehr fein gemacht Brauchte eh nen neuen Hintergrund ^^

Gast
24.12.2010, 10:30 Uhr
Du musst mir nicht jedes Mal aufs neue beweisen, dass Du's drauf hast, langsam glaub ichs Dir auch so^^ Danke für die Bilder.

Frohe Weihnachten euch allen :-)

Gast
24.12.2010, 14:00 Uhr
Hey Danke Dir

Und dann auch noch schön via Rapidshare, einfach Perfekt

Frohes Fest!

Gast
24.12.2010, 14:03 Uhr
Echt der absolute Wahnsinn! :-)
Vielen Dank ... sind echt n paar starke dabei ... ach was erzähl ich - die machen einfach alle nen sehr guten Eindruck.
Die Nahaufnahmen sind teilweise echt cool.

@ Harle: Jep.

Gast
24.12.2010, 14:47 Uhr
wie immer grottig..... :lol2:

achwas rischdig fett alda :-)
(thumps_up)

Gast
24.12.2010, 21:37 Uhr
Du hast meinen Background für paar Wochen belegt

Gast
27.12.2010, 10:31 Uhr
Freut mich dass es Euch gefällt.