Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Also, mein Arbeitskollege hat bei meinem iPhone 3G das Passwort verstellt. Das sollte eigentlich nur ein Spass sein, jedoch wusste ich das nicht und hab dann den Code eingeben, wo ich dachte das dieser es waere. Nach 5 versuchen war das iPhone dann fuer 1 Minute gesperrt. Danach hab ich angefangen die Codes einzugeben die ich davor hatte. Bis letztendlich oben in dem roten Fenster steht
"iPhone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden."
Jetzt habe ich versucht das iPhone mit iTunes zu verbinden. Das Problem ist jetzt aber, dass sich dann ein Fenster oeffnet wo steht
"iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "Chris's iPhone" verbinden, da es mit einem Passcode geschuetzt ist. Sie muessen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."
und dort in einem Feld "Weite Informationen" und in dem anderen "Abbrechen" steht. Wenn ich aber auf "Weitere Information" klicke passiert garnichts.
Was kann ich da tun?! Ich bitte um schnelle Hilfe, das iPhone brauch ich dringend auf der Arbeit.
Danke vorraus.
MfG
Chris