Antworten ohne Registrierung

TS

TF-Fan
13.03.2010, 10:04 Uhr
Hat einer von ecuh schon das neue TS ?
Solte man sich das zulegen oder kann man bei der alten Version bleiben ?
Sind die eigtl. untereinander kompatibel ?

Mouseff
13.03.2010, 13:19 Uhr
Teamspeak 3?

hab es schon benutzt und muss sagen, es ist um WELTEN besser als das alte. Teamspeak 2 ist mit unglaublich schlechter sprachqualität wirklich nur noch was fürs Museum, wenn du mich fragst.
Allerdings soll es bei langsamen Internet Probleme mit dem Ping geben, wenn du redest, hält sich aber alles im Rahmen und ist ertragbar.

Gibt halt leider noch nicht viele Server, aber vielleicht kannst du irgendwo in einen Betatest einsteigen. Einige Anbieter führen diese zur Zeit durch

Kojiro
13.03.2010, 13:21 Uhr
kompatibel sind sie meines Wissens nach untereinander nicht. Man braucht auch immer die Neueste Client Version, um auf den Server zu kommen, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass man mit TS2 Client auf TS3 Server kommt oder umgekehrt.

_hashid_
13.03.2010, 16:57 Uhr
exakt. deswegen solltest du dich nicht daran orientieren, wie gut ts3 ist, sondern welches format deine (clan?-)server nutzen

Mouseff
14.03.2010, 18:17 Uhr
Im Moment ist das wohl noch TS2, aber ich kann mich einfach nichtmehr überwinden TS2 zu benutzen. Die Sprachqualität ist einfach so schlecht...

?why?me?
15.03.2010, 15:54 Uhr
ich auch. ich gehe mittlerweile einfach auf ts3-server und hab auch schon einige meiner freunde überredet, auch dort hin zu gehen. es ist wirklich vieeeel besser...

Facebook

Jahresarchive