Antworten ohne Registrierung

Suche Grafikkartentest!

Banane
02.04.2010, 13:20 Uhr
Hey,

ich bin auf der suche nach einem Grafikkartentest, weil sich mein Freund eine neue Grafikkarte kaufen will und ich wollte mich mal genauer umschauen welche den gut ist und so.

Im den Test sollten die neuensten Grafikkarten von ATI und Nividia sein und mit ein paar Spiele benchmarks.

Gibt es so was?

Danke schön!

PaddyG2s
02.04.2010, 13:34 Uhr
Hallo Banane,

hier ist ein Test von PCGH, der vor kurzem rausgekommen ist, der hat die neusten ATI Grafikkarten (HD5xxx Serie) und die ganz neuen Nivida karten die aber noch nicht lieferbar.

Spielebenchmarks sind auch dabei wie z.B.:
Crysis Warhead
CoD 6
Metro 2033
GTA IV
usw.

Schau es dir einfach mal an:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Teufelsente
02.04.2010, 13:41 Uhr
Hier sind auch noch ein paar einzel Tests wenn es dich interessiert!

---->

Da sind auch die neuen Karten von Nvidia drin und auch die von ATI!

Liikaa
03.04.2010, 23:48 Uhr
Hallo Banane.

Anhand der Benchmarks auf Computerbase.de kann man sich meiner Meinung nach ein sehr gutes Bild von der Leistungsfähigkeit aktueller Hardware machen. Dabei wird in

eine Nvidia GeForce GTX 480 mit anderen GPUs verglichen. Du kannst dir also eine beliebige Hardwarekomponente aus einem bestimmten Bereich aussuchen, und bekommst Vergleiche gezeigt, welche einem die Kaufentscheidung erleichtern. In diesem Fall handelt es sich bei den untersuchten Werten um die FPS (Frames per Second) Lautstärke, Temperatur und Leistungsaufnahme der getesteten Karten.

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive