Antworten ohne Registrierung

Fehlermeldung bei Treiberinstallation

Gast
05.09.2008, 18:58 Uhr
Moin, irgendwie will sich der treiber des Lexmark X1110 net installiern lassen... es geht ma wieder um die mit dem Notebook, die würd gern ihren drucker anschließen aber bei der treiberinstallation kommt immer die fehlermeldung:

Treiber is der neueste für XP von der lexmark website.

kamma da was machen?

Gast
05.09.2008, 19:09 Uhr
Sieht so aus als ob ewr was nicht in die Registrierung schreiben kann...
Auch wirklich als Admin installiert?

Gast
05.09.2008, 22:30 Uhr
jo, is der einzige account^^

Gast
05.09.2008, 22:46 Uhr
Also im Internet steht ja viel aber dieses Problem ist echt selten. :-/
Scheint vielleicht ein Softwarefehler von Lexmark zu sein, ich wüsste jetzt auch nichts, außer dass das mit XP nicht ganz so hinhaut. ops:

1. Vielleicht kannst du mal probieren irgendwie den Treiber zu installieren, ohne dass der Drucker angeschlossen ist? Bzw. andersherum oder sowas...

2. Meiner Meinung nach heißt der Fehler aber eindeutig, dass der Zugriff auf die Registry verhindert wird. Ist auf dem Notebook, vorrausgesetzt du bist Admin, ein Programm instaliiert, das das bewirkt, also Virenscanner, Registry-Schutz o.ä.? :-)

3. War vielleicht beim Drucker noch eine Treiber-CD dabei? Falls ja installier doch mal diese! Und falls das auch nicht geht, kannst du nicht irgendwie NUR die Treiber manuell über den Systemsteuerung/Gerätemanager suchen lassen und installieren?
Wenn du keine CD hast ist das natürlich sinnlos... :razz:

So und jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.

Gast
05.09.2008, 23:15 Uhr
1. Ma kann den Treiber nur installiern wenn der drucker angeschlossen is.
2. Ham Windows XP als erstes neu aufgesetzt un nur AntiVir PE Classic installiert, das hat keinen registryschutz.
3. CD is netmehr auffindbar

Gast
05.09.2008, 23:40 Uhr
hmmm, Antivir würde ich jetzt auch nicht unbedingt verdächtigen aber vieleicht beist es sich mit dem Lexmarktreiber.
Hast Du nach dem XP Install das Standardprofil vewendet oder eine neues erstellt ?

Facebook

Jahresarchive