Antworten ohne Registrierung

Realtek HD Audio Manager - Neue Reiter hinzufügen

Gast
26.02.2009, 13:58 Uhr
Hi Leute,

ich habe bei mir natürlich den Realtek HD Audio Treiber installiert. Gemanaged wird das ganze ja über den Manager.^^ Jetzt hab ich aber das "Problem", dass dort bei mir nur die Reiter "Digital Output" und "Digital Input" angezeigt werden.

Ich habe aber die externe Soundkarte "Creative X-Fi XMOD Wireless" angeschlossen und das über USB. Hab ich irgendwie die Möglichkeit, diese Soundkarte auch dort anzeigen zu lassen und auch zu steuern, denn sonst muss ich immer erst über die Soundoptionen gehen, was irgendwie ein bisschen umständlich ist.

Gast
26.02.2009, 17:15 Uhr
Ich glaub das geht nur wenn du eine Steckverbindung hinzufügst. Was bei Wireless ja dann nicht der Fall ist.

Mfg Gast!

Gast
26.02.2009, 18:42 Uhr
Das dürfte nicht gehen. Der Realtek HD Audio Manager kann auch nur REALTEK Produkte verwalten.

Gast
26.02.2009, 19:22 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich glaub das geht nur wenn du eine Steckverbindung hinzufügst. Was bei Wireless ja dann nicht der Fall ist.

Mfg Gast!
Die Soundkarte ist, wie ich oben geschrieben habe, über USB angeschlossen. Sie heißt wireless, weil man damit Musik zu nem Receiver streamen kann.
Zitat:
Zitat von Gast
Das dürfte nicht gehen. Der Realtek HD Audio Manager kann auch nur REALTEK Produkte verwalten.
Ja, normalerweise werden dort doch auch die analogen Boxen angezeigt und man kann die auch als Reiter entfernen. Also müsste es doch eigentlich gehen oder nicht?

Facebook

Jahresarchive