Hallo liebes Forum!
Ich weiß nicht wie ich es euch am besten erklären kann ich versuchs ma .
Gerade ebend habe ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliert, aber nicht nur den von der Softwareliste (ATI installationsmanager ) sondern auch via Rechtsklick/Bildschirmauflösung/erweiterte einstelllungen/Grafikkarte/eigenschaften/und von dort auch noch mal Treiber deinstalliert. ( Habs gemacht weil ich mir gedacht habe das dann der alte Treiber zu 100% weg ist ). Naja aufjedenfall wurde der Treiber dann auch noch mal wegeputzt , als nächstes wollte ich dann einen neuen Treiber downloaden!Easygoing alles routine nach ende der Installation habe ich mir mal das Protokoll der Instalation angeguckt im Protokoll wurde "aufgezeichnet" das ledeglich son dummer Problembericht bla bla installiert wurde . Meine Frage an euch wie kriege ich wieder einen Treiber auf meinen PC. Denn immer wenn ich einen Installieren will wird nur son dreck instaliert siehe etwas weiter oben. ATI TOOL sagt mir wenn ich einen 3d View machen will :"This VideoCard you selected for overclocGast in ATITOOl does not seem to be used by Windows.
Visual Testing has been disabled,
to fix this, go to display Properties, Settings and enable the monitor output of the card "
Also so viel ich verstanden habe ist die Grafikkarte "DEAKTIVIERT" oder ?
Naja .. Bitte um eure HILFE
Mein System :
Win7 64 bit
Graka ATI 5450 HD 512 MB
3 GB RAM
Intel E 5400 2x 2,7 GHZ
MFG