kazaa lite: Songs vorher anhören

Gast
10.12.2003, 19:11 Uhr
also irgendwie haut das bei mir nicht hin.... was muss ich machen um bei kazaa lite einen song vorher zu hören bevor ich ihn downloade ??? ich klicke auf den Play-Button und dann downloadet er den song.... und irgendwann wird das lied dann wiedergegeben..... aba es gibt doch sone funktion dass man die songs 'vorhören' kann

12die4
10.12.2003, 19:16 Uhr
Neeee??? Ich glaub da irrst du dich. Ich hab sone Funktion noch nie in Kazaa Lite gesehen...

Gast
10.12.2003, 19:21 Uhr
Downloadet er den Song erst komplett oder wie? Weil wenn er nen Stück läd und du dann reinhören kannst, ist das normal.

@ 12die4
Kloar gibts das!

Gast
10.12.2003, 20:22 Uhr
genau 'n stückchen muss ich imma downloaden... aba bis dieser schei*-player anfängt den song abzuspielen hab ich statt dem stückchen den ganzen song schon runtergeladen !!!

Gast
10.12.2003, 20:47 Uhr
lol

Nein..das geht definitiv nicht. Habe selbst mal Kazaa benutzt. Du musste den Song schon vorher zu einem gewissen Teil runter geladen haben damit du dir den anhören kannst. Alles andere wäre ja dann ein Streaming direkt vom Absender des Files. Das würde aber auf Kosten der Bandbreite gehen und somit den Download beeinflussen. Ob dies in dem neuen Kazaa möglich ist weiß ich nicht da ich selbst kein P2P-benutzer bin.

12die4
10.12.2003, 21:59 Uhr
Naja, KaZaA und KaZaA Lite ist ja noch nen Unterschied.

Oder meint ihr die "Preview" Funktion? Die ist aber nur dazu da, Lieder die man schon fast komplett heruntergeladen hat und bei denen nur noch ein kleines Stückchen fehlt, schonmal anzuhören.

Vor dem Downloaden kann man sich da nix, absolut nüx anhören! Es sei denn, es gibt mittlerweile ne neue Version, die ich verschlafen hab.

Gast
10.12.2003, 22:22 Uhr
Jo...er meint die Previewsache !

Gast
11.12.2003, 17:21 Uhr
Die kannste bei Kazza Lite erst ausführen wenn de schon nen Teil vom Mp3 gesaugt hast, also das Preview mein ich, verstehste?

Gast
11.12.2003, 17:23 Uhr
Aber wie kann man bitte noch immer Kazaa verwenden? Ich würd mich da längst schon mal eher I-Mesh zuwenden, hat mittlerweile auch ne große Auswahl an MP3´s!!

12die4
11.12.2003, 17:44 Uhr
Bitte keine Doppel-Posts.

Gast
20.12.2003, 14:26 Uhr
@12die4: ja, aber selbst so sinnlose ermahnungen posten, ne ? das kannst du crusader ja auch persönlich sagen

@kazaa: ist es nicht überhaupt besser, die finger von P2P-proggies (besonders kazaa) zu lassen, da zurückverfolgungen gemacht werden? oder ist das bei kazaa lite nicht der fall? oder wird eine zurückverfolgung nur bei bekannten interpreten gemacht, wie meinetwegen madonna oder so? dann kann man sich ja noch ohne bedenken alternativ zu bmark files saugen

greetz,
z7

Gast
21.12.2003, 11:30 Uhr
also bei kazaa lite gibs doch diesen ip-blocker und zudem ist kazaa sehr viel sicherer als kazaa !! außerdem wird keine spyware installiert wie beim großen bruder !!
ich würde niemals in meinem leben kazaa installieren.... aba bei kazaa lite brauch man sich meiner meinung nach keine sorgen machen !!

Gast
21.12.2003, 16:30 Uhr
Zitat:
@12die4: ja, aber selbst so sinnlose ermahnungen posten, ne ? das kannst du crusader ja auch persönlich sagen

@kazaa: ist es nicht überhaupt besser, die finger von P2P-proggies (besonders kazaa) zu lassen, da zurückverfolgungen gemacht werden? oder ist das bei kazaa lite nicht der fall? oder wird eine zurückverfolgung nur bei bekannten interpreten gemacht, wie meinetwegen madonna oder so? dann kann man sich ja noch ohne bedenken alternativ zu bmark files saugen
Also bei bekannten Interpreten wird natürlich mehr darauf acht gegeben als auf Undergroundsachen da ja die Masse natürlich die Topten bzw. Neues und Berkanntes will und infolge dessen auch saugt. Aber das alles hat weniger belangen will man dem User einfach an den Arsch. Da hilft kein Lite oder sonst was. Spuren kann man immer zurück verfolgen. Auch wenn diese durch irgendwelche IP-Blocker erschwert werden sollen. Kenne persönlich jemanden der sich auch sicher fühlte und nun schon ein paar Jahre auf sein Gerichtsverfahren wartet. Welches Programm er nutzte ? Kazaa-Lite, Donkey, Audiogalaxy...usw. Alles nartürlich so sicher wie möglich...und sie haben ihn doch am Arsch ( was bringt einem ein IP-Blocker wenn man Trojaner oder Würmer auf der Platte hat ??? ). Jetzt steht nur noch die Frage an:
Wann ist der Gerichtstermin? Wird nach dem neuen oder altem Gesetz geurteilt ?
Das neue drückt hierbei nämlich kein Auge mehr zu. Das übersehen die meisten nämlich. Auch wenn in Holland ein

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gefällt wurde das Kazaa legalisiert wurde. D.h. noch lange nicht dass es in Deutschland auch so wird. Jedes Land kann individuell entscheiden...bzw. wird man das ganze eben noch abwarten dürfen.

Also saugen und das Gewissen ausschalten. Oder nicht saugen und auf der sichereren Seite bleiben.

Denn ich gebe lieber 10€ für eine legale CD aus mit Songs die ich hören will anstatt verschiedenen Firmen nachher 1000de von € zu schulden.

Andere Themen im Anwendungen Forum

Facebook

Jahresarchive