Winamp 5

Gast
21.12.2003, 11:35 Uhr
Also wie findet ihr die neue Version ???
Ich finde sie geil, auch wenn sie jetzt viel mehr rechenleistung benötigt (bei modernen skins jedenfalls) und ich finde winamp ist schon lange nicht mehr nur ein musikabspielprogramm, was man im hintergrund laufen lässt, sondern es ist eine richtige multifunktionelle Musikmaschine geworden !!! Was ich richtig geil finde ist, dass man die Virsualisierungen auf dem Desktop laufen lassen kann und das sieht auch richtig geil aus !! Dazu müsst ihr im 'Winamp AVS Editor' auf 'Settings' und dann auf 'Display' gehen. Jetzt nur noch 'Overlay Mode' und 'Set desktop to color' aktivieren und schon sieht euer desktop viel rockiger aus !!

Gast
21.12.2003, 11:41 Uhr
ich benutz lieber foobar2000
ressourcensparender, klingt besser

Gast
21.12.2003, 12:15 Uhr
@D. McGan:

also, es gab schon mal einen thread, der sich mit dem neuen winamp5 auseinader gesetzt hat. nichtsdestotrotz: auch meiner meinung nach rockt winamp5(rc8) ohne ende . ich finde besonders die perfektionierte media library toll - nun kann man endlich ohne probleme zwischen diversen playlists rumswitchen und tracks in die aktuelle liste enqueuen (ideal für parties!)
die funktion, die visualizations aufm desktop anzeigen zu lassen, finde ich zwar auch ganz nice, ist aber doch etwas sinnlos , denn ich gehöre doch noch zu den leuten, die winamp im hintergrund laufen lassen. daher ist mein winamp favorit immer noch winamp2.80

@Bartlaby:

was genau ist foobar2000?

Gast
21.12.2003, 12:17 Uhr
das:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
21.12.2003, 13:10 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Bartlaby
ich benutz lieber foobar2000
ressourcensparender, klingt besser
naja ich finds net so toll..... und ich finde das Winamp mit den besten Klang aller Musikprogramme hat, natürlich nicht so gut wie der Audigy MediaPlayer aber trotzdem !! und wenn du ressourcen sparen willst, dann musste nur auf den classic-skin von winamp 5.0 wechseln !!

@z7
ja sorry hab ich nicht gesehen..... und wenn dann wars im falschen forum, denn sowas gehört zu den anwendungen !!

12die4
21.12.2003, 14:14 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von D. McGan
@z7
ja sorry hab ich nicht gesehen..... und wenn dann wars im falschen forum, denn sowas gehört zu den anwendungen !!

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
21.12.2003, 14:16 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von D. McGan
naja ich finds net so toll..... und ich finde das Winamp mit den besten Klang aller Musikprogramme hat, natürlich nicht so gut wie der Audigy MediaPlayer aber trotzdem !! und wenn du ressourcen sparen willst, dann musste nur auf den classic-skin von winamp 5.0 wechseln !!

@z7
bitte schränk deinen gebrauch von satzzeichen ein

Gast
21.12.2003, 14:41 Uhr
wieso denn, kannst du mit satzzeichen keine texte lesen oda was ???
das is nun mal bei mir so angeboren ! und is doch besser als wenn ich überhaupt keine satzzeichen setze ! und diese paar pünktchen die ich da gesetzt habe, können ja nun nicht wirklich stören !

Gast
21.12.2003, 15:31 Uhr
aber ich empfinde es als störend wenn man !!!!!!! oder ??? oder ........ macht.
und siehe mein sig

Gast
27.12.2003, 11:53 Uhr
Hm hab mir eben Foobar runtergeladen... Find net so der Hammer, wobei es für Leuts, die einfach nur Musik hören wollen sicherlich gut ist. Es startet sehr schnell und ist übersichtlich. Mir ist es allerdings entwas zu nüchtern gestaltet.
Ich nutze ab liebsten Winamp 5. Und zwar so, dass es genauso groß ist wie der obere Fensterrand + allways on top. Dann kann ich im Internetsurfen und allerlei andre Sachen machen ohne Winamp ausm Blick zu verlieren und durch die größe störts dann auch net!

Versuchts ma aus!

GREETZ BeN

Gast
27.12.2003, 15:13 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Mir selbst *g*
Also wie findet ihr die neue Version ???
Was ich richtig geil finde ist, dass man die Virsualisierungen auf dem Desktop laufen lassen kann und das sieht auch richtig geil aus !! Dazu müsst ihr im 'Winamp AVS Editor' auf 'Settings' und dann auf 'Display' gehen. Jetzt nur noch 'Overlay Mode' und 'Set desktop to color' aktivieren und schon sieht euer desktop viel rockiger aus !!
Los macht das mal !!! Sieht echt fesch aus !

Gast
27.12.2003, 22:27 Uhr
@z7online
nicht 2.8, sondern 2.92 german -->my favorite...
Die letzte vor der 3er, die sogar wenn man(n) mag schon ein FadeIn automatisch macht...

Gast
27.12.2003, 23:37 Uhr
okay, was haltet ihr denn von Winamp Özellikler ?

Gast
28.12.2003, 11:53 Uhr
also ich find vor allem das radio hören per inet cool, weil die quali ganz geil ist mit 192kbit/s und somit man das einfach so alufen lassen kann ohne neue lieder zu adden oder raus zu suchen....
naja und den desktop mode find ich auch ganz cool, wobei das wohl mehr was ist um bescuh zu beeindrucken oder so, hat für mich nicht so die richtige funktion und nervt manchmal ein bisschen find ich....
aber ein insgesamt ein geiles programm....

Gast
04.01.2004, 16:01 Uhr
gibt es eigentlich für Winamp 5 ein DivX-PlugIn ??