hilfe kann kein programm öffnen

Gast
30.07.2004, 02:06 Uhr
hallo

also kann viele programme die ich instaliert haeb zb;WinSpeedUp kann ich nicht öffnen ich klicke drauf und das programm verlangt irgend einen D.T.MixWarez loader was ist das wieso verlangt das programm das es ging doch vor paar tagen

Gast
30.07.2004, 14:57 Uhr
Hast du ganz zufällig irgendwas von Norton drauf?

Gast
30.07.2004, 19:44 Uhr
Zitat:
Zitat von MuDvAyNeR
Hast du ganz zufällig irgendwas von Norton drauf?
ja norton firewall

Gast
30.07.2004, 21:39 Uhr
Lass mal nen

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

laufen............

Gast
31.07.2004, 01:49 Uhr
Zitat:
Zitat von XXL
Lass mal nen

laufen............
ne ich weiss das das kein virus ist

Gast
31.07.2004, 02:31 Uhr
Zitat:
Zitat von georg444
ne ich weiss das das kein virus ist
AHA.

Die Norton Firewall ist kein 100 prozentiger Schutz gegen Viren. :klatsch:

Gast
31.07.2004, 02:49 Uhr
Wieso weißt du, dass es kein Virus ist, wenn du Norton installiert hast? Norton ist von Viren extrem leicht zu umgehen und löchrig wie ein schweizer Käse - quasi der Internet Explorer unter den Virenscannern. :lol:

Lad dir AntiVir runter und scan die gesamte Platte mit allen Verzeichnissen und und Dateien durch. Wenn du dann nichts findest, kannst du dir ziehmlich sicher sein, dass der Rechner virenfrei ist.
Evtl. hast du ja auch Spyware drauf. Check das am Besten mit Ad-Aware oder Search and Destroy.

Gast
31.07.2004, 04:39 Uhr
Zitat:
Zitat von Baumhouse
löchrig wie ein schweizer Käse - quasi der Internet Explorer unter den Virenscannern. :lol:
:lol: :lol: :lol:

Gast
31.07.2004, 14:40 Uhr
Zitat:
Zitat von Baumhouse
Wieso weißt du, dass es kein Virus ist, wenn du Norton installiert hast? Norton ist von Viren extrem leicht zu umgehen und löchrig wie ein schweizer Käse - quasi der Internet Explorer unter den Virenscannern. :lol:

Lad dir AntiVir runter und scan die gesamte Platte mit allen Verzeichnissen und und Dateien durch. Wenn du dann nichts findest, kannst du dir ziehmlich sicher sein, dass der Rechner virenfrei ist.
Evtl. hast du ja auch Spyware drauf. Check das am Besten mit Ad-Aware oder Search and Destroy.
iweil ich schon gescant habe mit antivir mit avg und mich im google umgeguckt und es ist kein virus das is irgendei proramm oder so aber das mit ad-aware is ein guter tip muss ich mal probieren.

Gast
31.07.2004, 15:47 Uhr
Na dass du das schon gemacht hast konnte ja keiner wissen.

Also probier das mal mit

. Da gibt´s auch ein

.

Kannst auch mal schauen ob so ein Programm installiert ist (Arbeitsplatz=>Software). Könnte ja eventuell auch ein Dialer sein den Antivir net findet.

Facebook

Jahresarchive

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0