mp3 prog

Gast
07.11.2004, 11:49 Uhr
Folgendes Problem:
Meine Schwester hat nen mp3 player, der auch für wma geeignet ist, aber wenn ich jetzt von ner orginal cd lieder auf das ding kopiere, also erst in wma mit windows media player und dann darauf, spielt der die nicht ab, bei lizensdetails steht das er nicht erlaubt ist auf einen tragbaren player zu kopieren! Wie krieg ich nun trotzdem die musik dadrauf, weil es voher schonmal geklappt hat?
Oder kann mir jemand ein programm nennen mit dem ich audio cds in mp3s umwandeln kann, am besten mit download link oder einfach ein kostenloses programm nennen!
danke

12die4
07.11.2004, 12:10 Uhr
Ein recht gutes Programm ist

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

. Ist auch Freeware.

Ansonsten kenn ich nur kostenpflichtige Programme...

Gast
07.11.2004, 12:52 Uhr
thx du hast mir sehr geholfen!

Gast
07.11.2004, 16:09 Uhr
auch wenn bereits eine lösung gefunden wurde:
weitere gute programme zum grabben/konvertieren sind: Xing Audio Catalyst, Jet Audio, und und und

12die4
07.11.2004, 16:20 Uhr
AudioCatalyst ist aber kostenpflichtig und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt.

JetAudio in der non-Pro Version ist recht bescheiden von den Funktionen und die Pro Version kostet auch ne Menge.

Gast
07.11.2004, 17:28 Uhr
Ja ich hab natürlich auch die progs auf meinem rechner, aber der läuft ja im mom nicht (siehe Grafikkarten -> Rote MSI 9800 pro schlechter -> mein beitrag
war halt nur für meine schwester, ich musste jetzt das prog saugen 7 cd's grabben, auf cd brennen in ein Notebook schmeissen und dann auf den Mp3 player, schon blöd wenn der rechner hier kein usb 2.0 hat!
Aber trotzdem danke

Gast
07.11.2004, 17:54 Uhr
OpenSource-Variante --> CDex und LAME-Encoder
Auf SourceForge zu finden.

Facebook

Jahresarchive