Ich denk hier passts rein.
Ich bin leidenschaftlicher Animator, 3d Studio max.
Da ich gerade an ein paar kurzfilmen arbeite brauch ich ein paar hintergrund sounds. Regen, so naturgeräusche, usw.
Kenn jemand eine Seite wo ich die herbekomme?
Ich kanns ja mal mit dem mic von meinem Headset versuchen...ne, da brauch ich wieder ein spezielles microfon (Hab so eins in der schule, sauteuer). Es gibt Seiten wo man sounds downloaden kann. Ich hab schon eine. Pinnacle. aber die kann man vergessen, bei den sounds die die haben vergeht einem das zuhören. Ausserdem sind die voll künstlich.
Ich kann mal fragen ob ich mir das Schulmic ausborgen kann (kenn den Lehrer gut), es ist aber zu 99,9% sicher, dass ich es nicht bekomme.
So gehts auch. Gibts das als freeware (blöde frage)? Ich hab magix musicmaker 2003 deluxe. mit dem kann man keine machen. ok, hab die version auch von nem freund.
als freeware , nein. hab grad ma auf magix.de geschaut und die haben MAGIX music maker 2005 deLuxe und kost 99 euro. da stimmt dann wohl die verhältnissmassigkeit nicht ganz ^^. solltest doch nach anderen möglichkeiten schauen oder vllt hat nen freund von dir ja sowas. aber ich erinner mich dass das auch mit 2003 deluxe geht.