Suche Programm mit denen ich gelöschte Dateien wiederherstellen kann?

Gast
21.01.2005, 18:21 Uhr
Hallo,

hab gehört, dass wenn man Dateien aus dem Papierkorb löscht, die dann immer noch nicht gelöscht sind.

Ich hab ausversehen ein paar wichtige Dateien etc. gelöscht.

Kennt ihr vielleicht ein gutes Programm, egal ob kostenpflichtig oder free, um die Dateien wiederherzustellen?

Gast
21.01.2005, 18:33 Uhr
kannst du mit z.b. O&O UnErase, aber nur solange die sektoren nicht neu beschrieben worden sind.

Edit: Hier mal nen DL Link

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Programmbeschreibung
O&O UnErase ermöglicht die Rettung wichtiger Dateien und Daten, die durch ein Versehen, einen Virus oder fehlerhafte Software von der Festplatte gelöscht wurden. Schnell und unkompliziert können die Festplatten gezielt nach gelöschten Dateien durchsucht und diese mit O&O UnErase wiederhergestellt werden. O&O UnErase bietet damit den Schutz von Daten vor einem endgültigen Verlust, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Unter Windows XP, Windows 2000 und Windows NT stellt O&O UnErase bereits verloren geglaubte Dateien wieder her. Wenn Sie feststellen, dass Sie versehentlich eine Datei gelöscht haben, starten Sie einfach O&O UnErase! O&O UnErase durchsucht die Festplatten nach gelöschten Dateien und listet wiederherstellbare Dateien auf. Der Anwender selektiert einfach die für eine Wiederherstellung gewünschten Dateien bzw. Dateigruppen und O&O UnErase holt die gelöschten Dateien zurück.

12die4
21.01.2005, 18:36 Uhr
Stellar Phoenix kann das auch.

Gast
21.01.2005, 18:45 Uhr
Wo liegt da eigentlich der Unterschied von O&O UnErase zu

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

? Die beiden Programme scheinen so gut wie identisch zu sein.

Gast
21.01.2005, 19:33 Uhr
O&O DiskRecovery kannste auch bei ner formatierten pladde nutzen.

Gast
21.01.2005, 23:32 Uhr
Es gibt dieses feature auch im prog "tune up utility". Is übersichtlich und man kann sehr alte daten recovern wie ich (leider) feststellen musste.

Gast
02.02.2005, 20:24 Uhr
Zitat:
Zitat von Mr. X
Es gibt dieses feature auch im prog "tune up utility". Is übersichtlich und man kann sehr alte daten recovern wie ich (leider) feststellen musste.

aber mit tuneup gehen nur daten zu retten die übern papierkorb gelöscht wurden. wenn ne pladde formatiert wurde geht mit dem tool gar nix ^^

Facebook

Jahresarchive