Meine Fresse, wer hat euch hier so beeinflusst, dass ihr hier alle das SP1 oder gar keins habt?
@baumhouse: Oh man, ich wette du hast das SP2 auf ein getuntets WinXP oder ein WinXP das mit irgendwelchen StyleXP Progs verändert wurde etc,, installiert oder?
Hast du dir mal die EULA des SP2 durchgelesen? Das steht ausdrücklich drin, dass man das SP2 am besten im Urzustand installieren soll. Und das war schon bei allen SPs so. Außerdem verbessert das SP2 nicht nur die Sicherheit, sondern auch so Sachen wie Drahtlosnetzwerk etc. BEim SP1 bietet der Drahtlosmanager grad mal WEP an. :lol:
Wer nicht hören will, muss leiden.
Zu 99% sitzt das Problem vor dem PC!
@all: Ich kann allen zum SP2 raten. Einfach mal selbst ausprobieren und sich nicht auf die Meinung anderer stützen. Ihr werdet positiv überrascht sein. :nick:
Keiner, der das SP2 richtig installiert hat, hat Probleme. Nur solche die nicht hören wollen und sich nichts sagen lassen wollen, meckern letzenendes.
Ich hab die Frage samt Beschreibung etc. von planet3dnow von nem User "geborgt" , und die haben ein ganz anderes Ergebnis als hier.
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]