Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Grafiken in der Signatur erlaubt werden? (keine werbung)
Ja 28 51,85%
Nein 21 38,89%
Mir egal 5 9,26%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Umfrage: Welches Service Pack für Windows XP nutzt ihr?

Gast
16.03.2005, 13:04 Uhr
Siehe Betreff

Gast
16.03.2005, 14:49 Uhr
SP1, weil 2 probleme in der domain macht (öhm fals doom das hier list, für dich extra nochmal: domääääähne :P)

Gast
16.03.2005, 14:56 Uhr
Ich nutze auch SP1. Habe zwei Rechner mit SP2 installiert und beide liefen anschließend nicht mehr --> über den Bootscreen (Laufbalken) ging der Startvorgang nicht hinaus.

Es war zwar eine nachträgliche Installation, aber das hat zu laufen. Wenn MS sich 'nen Shice zusammen progged, ist das sicherlich nicht mein Problem. :motz:

Gast
16.03.2005, 15:37 Uhr
jedes system ist nur so gut wie sein admin :P

aber ist doch klar wenn MS irgednwas unter zeitdruck zusammenwurstelt, und ich "flick-tag" habe ich keinen bock um die ganzen fehler wieder auszuzmerzen

wenn ich zusammenzähle was mein server bis jetzt an updates geladen hat kommt ungefährt nochmal das ganze OS zusammen

Gast
16.03.2005, 16:48 Uhr
Ich benutze auf allen meinen PC's (3) das SP2...habe keine Probelme damit....

ausser die Bluetooth funktionen, die vom sp2 kommen, sind nicht die besten..also diese durch eigene (widcom) treiber ersetzt.....

aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Gast
16.03.2005, 18:56 Uhr
Meine Fresse, wer hat euch hier so beeinflusst, dass ihr hier alle das SP1 oder gar keins habt?

@baumhouse: Oh man, ich wette du hast das SP2 auf ein getuntets WinXP oder ein WinXP das mit irgendwelchen StyleXP Progs verändert wurde etc,, installiert oder?
Hast du dir mal die EULA des SP2 durchgelesen? Das steht ausdrücklich drin, dass man das SP2 am besten im Urzustand installieren soll. Und das war schon bei allen SPs so. Außerdem verbessert das SP2 nicht nur die Sicherheit, sondern auch so Sachen wie Drahtlosnetzwerk etc. BEim SP1 bietet der Drahtlosmanager grad mal WEP an. :lol:
Wer nicht hören will, muss leiden.
Zu 99% sitzt das Problem vor dem PC!

@all: Ich kann allen zum SP2 raten. Einfach mal selbst ausprobieren und sich nicht auf die Meinung anderer stützen. Ihr werdet positiv überrascht sein. :nick:
Keiner, der das SP2 richtig installiert hat, hat Probleme. Nur solche die nicht hören wollen und sich nichts sagen lassen wollen, meckern letzenendes.

Ich hab die Frage samt Beschreibung etc. von planet3dnow von nem User "geborgt" , und die haben ein ganz anderes Ergebnis als hier.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
16.03.2005, 19:11 Uhr
Zitat:
Zitat von ShinShan
Wer nicht hören will, muss leiden.
Was bist'n du für einer? :hmm: Sowas muss ich mir von DIR bestimmt nicht anhören. :klatsch:
Der Rechner war der eines Arbeitskollegen und komplett 'ungetuned' wie du so sagst. Der hatte ausser Office nichts installiert.

Selbst wenn man ein frisches Windows haben sollte, dann ändert das immer noch nichts daran, dass MS sich einen Shice zusammen geprogged hat. Wenn ein Hersteller für ein Auto eine neue Boardsoftwareerweiterung anbietet, dann muss die nach dem Aufspielen auch funktionieren. Da kann der Hersteller nicht kommen und sagen:

'Nö tut uns leid, aber das Update funktioniert nur bei einem Auto mit 0KM.'

Verstehst du worauf ich hinaus will?

btw. Mir sind die Zusatzfunktionen sowas von Schnuppe. Die brauche ich eh nicht. Zumal das so genannte 'Security Center' (das ich nicht lache :haha: ) so oder so für ***** ist. Das hat ja Anfangs sogar die eigene Software (Office etc.) als Sicherheitsrisiko eingestuft. :lol:
Ich spiele immer die neusten Updates auf und damit hat sich das.

Gast
16.03.2005, 19:16 Uhr
ich hab das SP2 drauf und bin zufrieden. habe allerdings noch keinen unterschied zum SP1 gemerkt ...

Gast
16.03.2005, 19:22 Uhr
Hab auch auf allen meinen Rechnern (ausser dem mit Linux) und den Laptops von meinem Bruder SP2 drauf und bisher keine Schwierigkeiten festgestellt, genauso wenig auf den anderen PC's die ich konfiguriert habe, also werde ich es weiter benutzen, die Zusatzfunktionen hin oder her, oder ob jetzt alle schreiend rumrennen und sagen dass SP2 der grösste Müll ist, bisher wirklich ohne Probleme, und ich bleib auch dabei.

Gast
16.03.2005, 20:26 Uhr
Hab kein SP drauf, aber alle updates Installiert. Kann mich nicht beschweren, läuft besser als andere Rechner die ich kenn, die die annähernd gleiche konfiguration haben.

Gast
16.03.2005, 20:31 Uhr
hab SP2 und finds scheiße. aber downgrade is ja ohne weiteres net möglich, also laß ich es jetzt halt.

Gast
16.03.2005, 20:36 Uhr
Also ich hatte mal SP2 drauf, hab es aber wieder deinstalliert ohne Probleme.

Gast
16.03.2005, 20:39 Uhr
Zitat:
Zitat von Athlon64
Also ich hatte mal SP2 drauf, hab es aber wieder deinstalliert ohne Probleme.
und wie soll das gehn? :hmm:

Gast
16.03.2005, 20:42 Uhr
hab auch auf allen rechnern, auf denen ich winxp installiert habe, SP2 mitinstalliert. natürlich mit einer passenden Windows-CD, sodass man nichts nachträglich installieren muss.

und siehe da: es läuft und läuft und ....

Gast
16.03.2005, 20:42 Uhr
shinshan:

liegt eben daran das hier auch kompetente user sind -.-

und was mich so beinflusst hat? DIE INKOMPETENZ UND IGNORANZ VON MS

Gast
16.03.2005, 20:46 Uhr
Soweit ich mich noch erinnern kann, war das bei "Software" aufgeführt, also hab ich es da deinstalliert.

Gast
17.03.2005, 07:31 Uhr
Ich habs mittlerweile auch auf meinen 2 PC's installiert; läuft ganz normal und da ich öfter zwischen den WLans herumwechseln muss, bin ich mit den neuen Funktionen auch mehr oder weniger zufrieden. Bloß das Energiemanagement klappt beim Laptop nicht wirklich (bei Wechsel zw. Akku und Netz --> Absturz).

Gast
17.03.2005, 09:34 Uhr
Zitat:
Zitat von Athlon64
Soweit ich mich noch erinnern kann, war das bei "Software" aufgeführt, also hab ich es da deinstalliert.
no chance. da is bei mir neuerdings net mal mehr windows aufgeführt, so wies bei der ursprungsversion noch war :häh:

Gast
17.03.2005, 11:09 Uhr
@ kadder: konnte man nicht manuell das SP2 einer Windows XP SP1 CD hinzufügen ? ich glaube Chris hat sich so mal ne Win2k CD mit allen Wichtigen SPs erstellt ... ???

Gast
17.03.2005, 11:15 Uhr
hab auch das sp1 druff und alle updates und rechner läuft wunderbar. ich habe gehört das es mit den updates bald so laufen soll, das vorher der key nach Gültigkeit gechecked wird. also für alle die die kein legal erworbenes Windows haben sieht es in zukunft mit updates recht übel aus

12die4
17.03.2005, 11:18 Uhr
Hab auch mit SP2 keinerlei Probleme. Hab's ursprünglich nur mal zu Testzwecken installiert, hatte von vielen Fehlern gehört, wollte es wegen der NX-Feature Unterstützung für den Athlon64 aber mal ausprobieren. Und ich bin dabei geblieben.

Gast
17.03.2005, 13:09 Uhr
Hab auch das SP2 installiert und bin ebenfalls zufrieden damit.

Facebook

Jahresarchive