Taskmanager




eUncle
18.04.2005, 14:43 Uhr
Kann man den Taskmanager kürzer als mit strg+alt+entf öffnen?
Kann man das Feld mit "CPU-Auslastung" auch ohne den ganzen anderen Kram einblenden?
Oder gibts da progs mit denen man sieht, zuwieviel der Prozessor ausgelastet ist? (also sozusagen nen Prozessor-Tachometer...)
#1




Gast
18.04.2005, 15:29 Uhr
noch kürzer als mit strg+alt+entf??? es geht schon. Wenn du ne tastatur mit zusatztasten hast kannst eine taste damit belegen.

Mir fällt jetzt nur Tune-up ein, der kann kann rechts neben der Uhr die sys-auslastung anzeigen.
#2

Gast
18.04.2005, 16:27 Uhr
du kannst doch wenn du den Taski minimiert hast rechts bei dem Symbol sehen, wie hoch die auslastung ist, wenn auch nur grobs
#3

Gast
22.04.2005, 20:12 Uhr
Mit Mother Board Monitor kann man sich doch auch die Auslastung anzeigen lassen. Und das bestimmt auch im Systemtray.
#4




Gast
22.04.2005, 20:23 Uhr
jo, genau das geht. Man muss nur unter Settings auf Cpu und dann ein Stück weiter unten auf " show cpu usage in system tray" klicken. Dann am besten noch unter Genaral die Aktualisierung auf 1 oder 2 Sekunden stellen.
#5

Gast
11.05.2005, 12:43 Uhr
Probiert mal den Secury Task Manager. Der ist echt super weil der einem die Pfade der jeweiligen Prozesse anzeigt und beurteilt ob die einzelnen Prozesse gefahren mit sich bringen. Gruß
#6

Gast
12.05.2005, 11:20 Uhr
throttle watch zeigt auch nur die cpu auslastung an es unterstützt auch bei den pentium prozzis die heruntertaktung wenn er zu warm wird das zeigt es dann in % an wie viel er heruntergetaktet wird und es hat eine journal funktion da zeichnet es auf wie die cpu zu einem bestimmetn zeitpunkt ausgelastet war und es ist gerade mal 350kbyte groß
#7

 

Facebook

Jahresarchive