Zitat:
|
Zitat von The_Punisher so habs vorhin nochmal riskiert und bf2 angeschmissen. hab ca ne viertel stunde gezockt dann kams wieder. pc hat sich aufgehängt, bluescreen, reboot --> kein bootsector mehr vorhanden. :wallblash: :wallblash: . ok, ersatzplatte wieder eingeschoben und geschaut und ich sag, die andere platte war diesmal nicht geleert und die partitionen waren alle da. alle drei in NTFS ! *freu* ... danach hauptplatte wieder eingeschoben und er hat auch wieder gebootet.
nur ich versteh das einfach nicht. lan port ist deaktiviert. nvidia sw-treiber ist nicht drauf, alle partionen sind in NTFS.
ich hab langsam das gefühlt meine festplatte hat nen schlag weg ! könnte das sein ??
hab jetz bei alternate die hitachi s-ata platte bestellt weils mir einfach reicht.
HIIIIIIILFE
EDIT: was mir noch aufgefallen ist, normal kam bei mir beim booten nach dem platinum screen immer noch ein paar zeilen von diesem ethernet conroler wo punkte geblinkt haben. jetz kommt nach dem platinum dirket gleich der win xp bootscreen |
Was haste denn für nen Netzteil?
Bei mir kam Ähnliches mit BF2.
Musste ALLES was Strom frisst abstöpseln um den Rechner wieder zum Laufen zu bringen....
Habe , noch, das SuperSilent 420Watt :fresse: - die scheiß Post hat es innerhalb von 4 Tagen nicht geschafft mein Haus zu finden..... ich will endlich mein Enermax Liberty 500Watt haben....