Antworten ohne Registrierung

softonic-abzocke :(

Gast
27.03.2008, 13:21 Uhr
Na,super. googelt mal nach "aspi treiber" oder oirgendwelchen grafikkartentreibern..

die ersten 5- 15 links führen zu angeblich bild, pc-welt u.ä., tatsächlich führensie zu einem dienst namens softonic.de, der wohl die downloadportale im auftrag der zeitugen ebreitstellt, und 1,99€ pr download will. Man kann wzar ANGEBLICH auch gratis vonder herstellerseite runterladen, meistens gehen diese links aber kurioserweise nicht :evil:

1,99€ für den reine download einer an für sich kostenlosen software? :evil:

unter den 5 bis 15 paid links finden sich dann die ksotenlosen downloads von zdnet, chip und co..

"softonic" ist bei mir in die ausschlußkritrienliste bei erweiterte suche gewandert :twisted:

softonic ist im endeffekt jamba-abzocke für pc user :evil:

Gismo
28.03.2008, 20:53 Uhr
Naja, aber der kostenbehaftete Download iss ja dann geprüft virenfrei ! :lachheuler:

Aber so Firmen wie Softonic können offensichtlich durch sowas auch noch Geld verdienen.
Softronic muß sich ja auch irgendwie finanzieren, sonst gäb's das "Angebot" ja garnicht....

WinXX-User sind eben ein selten dämliches Volk

Gismo
29.03.2008, 18:09 Uhr
Da wollt ich grad eine Musik-CD unter WinXP abspielen. Ging aber nicht, erstmal Update machen.
Hab ich dann auch getan, dann kommt Meldung, ich solle für 141 Euro eine Vista-Vollversion erwerben

Ja, ich weiß, wie kann man so blöd sein WinXX zu nutzen. Crysis hab ich gezockt und wollte dann nur
ein wenig Mucke hören. ...

Gast
29.03.2008, 22:28 Uhr
wie, microsoft baut nun per update werbespam in xp ein, umfür voista zu werben? :evil:

oder ghibts für xp keine updates mehr :evil:

ach fuck m$...

bloß kein vista...

Gast
30.03.2008, 14:43 Uhr
Vista hab ich gestern per EasyBCD wieder zum Leben erweckt... War eigentlich nicht nötig, da nach der Reaktivierung Vista nicht mehr zum WLAN verbinden wollte. Fuck Vista.

@tuxi: Jaja, manche Leute machen es sich einfach - illegales XP installieren und dann über Fehlfunktionen klagen...

Was mich ja immer zum schmunzeln bringt - die Werbung fürs SP2, ich hab aber längst SP3 installiert. Gut, downgrade ich eben wieder. :lachheuler: :lachheuler:

Das einzige Update wäre das Office 2003 SP3, das aber wegen einem Download-Fehler sich nicht mehr saugen lässt... Naja, egal, solangs läuft.

Und nein, Werbespam hab ich noch nicht.

Gast
30.03.2008, 16:22 Uhr
Zitat:
...mehr zum WLAN verbinden wollte. Fuck Vista.
hat hier einer die seite gewechselt? ^^ vistab zu vistagegner?^^

Gast
28.02.2011, 23:35 Uhr
Hallo an alle.
Zu dem Thema softonic abzocke...
ich hab mir eben ein paar spiele und apps von
softonic für mein Backflip hruntergeladen.
Ich bin jedoch durch das Wlan von meinem Vater drinnen.
1. Kostet es jetzt was.?
2. Wenn ja wie werde ich es llos.?
3. Kostet es meinen Vater dann was.?! :?

SuperJetson
04.08.2011, 10:24 Uhr
hallo!

softonic kann man vertrauen, kostenlose software bleibt in der tat kostenlos.

die softonic toolbar gibt es mitlerweile auch nicht mehr. toolbars sollte man meiner meinung nach sowieso vermeiden, die müllen den rechner nur zu!

loki89
24.09.2011, 20:21 Uhr
also ich habe mal gestöbert softonic ist kostenlos^^

es sei denn mann hatt die (hinweise nicht gelesen: unter detai) entschuldigung für meine Rechtschreibung....

also im grund kann mann softonic vertrauen wenn mann alles richtig macht
ich habe schon sehr viel bei softonic gedownloadet......

also nur Mut....

mfg lokie89

Facebook

Jahresarchive