Microsoft office outlook 2003 einstellen

Gast
19.05.2006, 17:39 Uhr
Hi leutz,

mein microsoft office outlook macht mir probs (besser: ich komm nicht zurecht).
Ich möchte mehrere konten anlegen, aber jedes mal wenn ich ein weiteres konto anlege gehen die mails die zu dem 2.-ten konto gehöhren in den posteingang des 1.-ten kontos
Ich krieg den nicht dazu die mails die zum 2. ten konto gehören in den posteingang des 2.-ten kontos zu schieben (also direkt nach dem abholen vom server) ich wills jedoch nicht mit regeln machen.

Hoffe ich habs gscheit` erklärt sonst halt fragen wenn ihrs nicht versteht

Danke für die hilfe im vorraus sabermaul

Gast
19.05.2006, 18:01 Uhr
Outlook macht es so, das es die Mails immer in den selben Eingang schiebt...

Gast
19.05.2006, 18:04 Uhr
Man kann aber Regeln erstellen oder einen anderen Client nutzen.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
19.05.2006, 18:16 Uhr
Letztere ist die weitaus bessere Methode

Gast
19.05.2006, 18:25 Uhr
ich hab thunderbird aber egal welche version ich drauf spiel beim email abholen stürzt er ab!

und formatiren will ich jetzt nicht schon wieder weshalb ich halt ein anderes mail prog gesucht hab

aber wenns keine andere möglichkeit gibt nutz ich halt regeln

Gast
19.05.2006, 21:16 Uhr
oder outlook express. da gibts auch keine probs

eUncle
19.05.2006, 22:15 Uhr
@Baumhouse: ...ganz recht!
Thunderbird ist echt spitze...

@sabermaul: lad dir einfach mal (zum Test) die aktuelle Version runter und probiers mal mit der...
(oder weißt warum das abgestürzt ist?)

Gast
20.05.2006, 00:26 Uhr
Zitat:
Zitat von ruth
oder outlook express. da gibts auch keine probs
Nur mit der Sicherheit.... :lol:

eUncle
20.05.2006, 10:38 Uhr
genau!

Gast
20.05.2006, 14:18 Uhr
Zitat:
Zitat von eUncle
@Baumhouse: ...ganz recht!
Thunderbird ist echt spitze...

@sabermaul: lad dir einfach mal (zum Test) die aktuelle Version runter und probiers mal mit der...
(oder weißt warum das abgestürzt ist?)
habs mir gedownloadet installiert gestartet konto eingestellt email abholen gedrückt: restart naja es geht jetzt schon mit outlook
ind bald kommt sowieso der neue rechner und da wirds dann hofentlich wieder mit thunderbird gehen

eUncle
20.05.2006, 14:33 Uhr
blick ich jetzt net ganz wie du mir das beibringen willst...

Also deine kiste stürzt ab, sobald du auf "Abrufen" klickst?
kann doch net sein...an was soll denn das liegen?
Konten sind alle richtig eingestellt?

Gast
20.05.2006, 15:17 Uhr
alles richtig eingestellt!!
aber is doch jetzt wurscht ich nehm jetzt outlook und basta!

Gast
20.05.2006, 21:50 Uhr
Zitat:
Zitat von Baumhouse
Nur mit der Sicherheit.... :lol:
alda du MS Hasser und deine Sicherheitsgelaber immer. hattest du schon mal prob wegen sowas oder laberst du nur irgendwelche news aus irgendwelchen portalen nach ? echt immer das gleiche.
ie NEIN nur FF
xp NEIN nur linux
SoftwareFW NEIN nur HardwareFW
usw

kann es echt nicht mehr lesen

Gast
21.05.2006, 01:02 Uhr
Hast du schlecht geträumt, war die Milch alle oder was ist los?

Wieso muss ich erst selbst vor eine Wand fahren und draufgehen, wenn doch allgemein bekannt ist, dass Bremsen und Airbags Leben retten?

Gegen den IE sprechen die ständigen Sicherheitslücken und der mangelnde Komfort. Ich will nicht erst eine Panne haben - ich beuge lieber vor.
Tabbed Browsing? Für den IE ein Fremdwort. Plugins? Für den IE ein Fremdwort.
Alle Vorzüge diverser Browser reicht MS nun mit dem IE7 nach. Wieso soll ich mich also nun umgewöhnen wenn ich den ganzen Komfort vom Firefox schon seit Jahren kenne?

XP nein und nur Linux? Woher haste das denn? Ich nutze es selber beides. Zu Hause sogar ausschließlich XP, da ich dank ATI keine vernünftige Treiberunterstützung unter Linux hinbekomme.

SoftwareFW? Soll doch jeder machen was er will. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die die Sicherheit sogar noch reduzieren können. Wenn du die Zonealarm installieren willst, dann mach es. Kauf dir meinetwegen auch jeden Tag die BILD - da habe ich auch nichts gegen.

Für die Zukunft: halt dich gefälligst den Rand und spam nicht komplett am Thema vorbei. Wenn ich dich so nerve und pack mich auf die Ignore-Liste und gut ist.

So jetzt schlaf erstmal 'ne Runde und komm wieder zu dir....

btw. Plenken ftw ! ! ! ! :hmm:

eUncle
21.05.2006, 07:40 Uhr
@ruth: ganz ruhig!

--> Wenn du weißt, wie man nen PC ein Stück sicherer machen kann, dann mach einfach in "Security" nen Thread auf, und schreib deine Variante rein, vlt. ergibt sich ja was ganz neues.

Ich weiß nur, dass ich es "ungefähr" so gemacht habe wie das Baumhouse empfiel, und ich jetzt laut Spybot+Adaware fast kein scheiß mehr habe!

Zum Thema Sicherheit & MS Outlook:
--> es gibt Beispiele, die Zeigen, dass MS Outlook manchmal ein ganz schönes Loch sein kann...

Jetzt aber schnell wieder btt!

Gast
21.05.2006, 21:16 Uhr
ach ja . dann fangt doch mal selber an zu coden. und macht es besser.
bei sowas kann ich nur den kopf schütteln.
ich bin dann wohl der einzige auf erden (und Airbus auch),
die nie probleme mit ihren MS hatten/haben.
woran liegt das?
panikmache? unwissenheit?
ich nutze den IE und OE und Office und und und. NIE Probleme.
Das lässt nur einen Schluss zu. Ich bin DonGeilo der Sicherheit und meine Kiste ist perfekt von mir konfiguriert? wohl kaum.
im übrigen häufen sich die Sicherheitslücken beim FF

ich bin so abgegangen, weil ich auf seine frage nach einer alternative zu Outlook OE nannte. Das ist nunmal eine alternative. da kommt dann wieder son allwissender boardadmin und faselt offtopic von sicherheit.
ich halte nunmal nix von arschkriecherei nur weil du admin bist. das überlass ich lieber 80% der user hier.

Gast
21.05.2006, 23:23 Uhr
Zitat:
ach ja . dann fangt doch mal selber an zu coden. und macht es besser.
1. kann ich nicht programmieren
2. wenn ich es könnte würde ich keine halbfertigen Produkte veröffentlichen.
3. wenn ich es doch machen würde, dann würde ich Sicherheitslecks umgehend stopfen und nicht nur einmal im Monat.

Zitat:
da kommt dann wieder son allwissender boardadmin und faselt offtopic von sicherheit.
ich halte nunmal nix von arschkriecherei nur weil du admin bist. das überlass ich lieber 80% der user hier.
Hier hat noch kein Admin irgendwas in diesem Thread geschrieben und deine Äußerung könnten 80% der User als Beleidigung auffassen.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass sich die Anzahl der Sicherheitslücken auch beim FF erhöht - jedoch keine kritischen wie beim IE. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Das mag am Verbreitungsgrad liegen - ändert aber nichts an den Tatsachen.

Und OE ist keine Alternative - es ist ein Mailclient für den Sicherheit ein Fremswort ist - mehr nicht.

eUncle
22.05.2006, 05:31 Uhr
Vor das ganze im Streit endet (will hier nicht den Held spielen), gehn wir lieber mal btt!

Oder machen nen Thread in "Security" auf, wo man dann das ganze ganz normal diskutiert!

Danke!

Gast
22.05.2006, 16:14 Uhr
yo ok ich hab mich über nacht wieder abreagiert. ich möchte da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, nur soviel noch.
@Baum
sry wegen dem Zäpfchenverhalten was ich an den Tag legte, jedoch bleibe ich inhaltlich bei den standpunkten auch wenn ich sie in diesem moment hätte anders ausdrücken müssen. in diesem sinne :beer:

Facebook

Jahresarchive