Podcasts auf den ipod nano

Gast
24.12.2006, 17:50 Uhr
Hi,
ich weiß zwar nich ob das jetzt das richtige Forum bzw. Unterforum ist aber ich leg einfach mal los.

Ich hab heut zu Weihnachten nen Ipod nano mit 4 GB bekommen. Nach dem ich paar lieder drauf gemacht hab wollte ich es mal mit Podcasts versuchen. Erst hab ich runtergeladen. Aber wie gehts dann weiter? Wie mach ich die auf meinen Ipod. In der Bedinungs Anleitung steht auch nicht über Podcasts bzw. iTunes.
Vielleicht habt ihr ja schon erfahrung damit da ich weiß das einige von euch einen Ipod haben.

MfG Kuba

Gast
24.12.2006, 18:08 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Dort biste richtig aufgehoben. Ich habe zwar auch einen iPod, aber mit Podcasts habe ich mich nicht beschäftigt. Um die in iTunes zu nutzen braucht man einen Applestoreaccount und den habe ich nicht.

Gast
24.12.2006, 18:37 Uhr
In iTunes nutzen kann ich die Podcasts ja schon obwohl ich keinen Applestoreaccount habe. Nur wie kriecht man jetzt die Podcasts auf den ipod denn aus der Seite werd ich nich ganz schlau. Brauch ich ein extra Programm um die auf den ipod zu machen oder was?

Gast
24.12.2006, 21:09 Uhr
Das geht wenn nur mit iTunes...

Gast
24.12.2006, 22:13 Uhr
Ja das dachte das das nur mit iTunes geht aber wie hau ich die jetzt auf den ipod. Also ich hab mir jetzt schon Podcasts runtergeladen. Und wenn ich auf meinen Ipod geh gibt es dort auch eine unterkategorie podcasts mit den podcasts die ich runtergeladen hab. Wenn ich die aber auswähle, anwenden klicke und dann auf meinem ipod gucke seh ich kein einzigen podcast.
Muss ich irgentwo ein häckchen oder so setzten???

Gast
24.12.2006, 22:13 Uhr
Du packst die Podcasts einfach in eine Playliste und synchronier diese mit dem iPod.

Andere Themen im Anwendungen Forum

Facebook

Jahresarchive