Lieder von Mp3 player auf PC?

Gast
07.08.2007, 21:03 Uhr
Hallo,
ich musste zwangsläufig Windows XP neu installieren und deswegen habe ich mein Programm und damit die ganzen Lieder auch verloren (iTunes). Die Lieder sind aber alle noch auf dem iPod gibt es da ein Porgramm, möglichst kostenlos, womit ich die Lieder wieder auf den Pc übertragen kann?
thx für Antworten

Gast
07.08.2007, 21:25 Uhr
Du steckst das mitgelieferte USB Kabel in den I-Pod und das andere Ende davon in deinen PC (An USB)

Dann gehst du in den Arbeitsplatz und wartest kurz. Dann erscheint nach einer kurzen Zeit ein Eintrag "Wechsel Datenträger"

Dort klickst du Doppelt mit der Maus drauf und wählst dann deine Lieder an. und drückst dann STRG + C oder Rechte Taste -> Kopieren.

Nun musst du nurnoch auf der gewünschten Festplatte im gewünschten Ordner STRG + V oder Rechte Taste -> Einfügen drücken.

Gast
07.08.2007, 21:35 Uhr
glaube das geht mit 'nem ipod nicht so leicht.

afaik ist der inhalt des ipods immer ein image von dem angelegten ordner auf dem pc. aber ich hab' ka wie das einzurichten ist.

Gast
07.08.2007, 21:54 Uhr
also das mit dem kopieren wer ich morgen mal testen, aber ich glaub auch nicht das das so einfach ist wäre ja schön

Gast
07.08.2007, 22:01 Uhr
mit 'nem "normalen" mp3 player funktioniert das wie mit einem usb-stick und so wie es der latrinenmeister erklärt hat, doch hier 'hab ich 'ne liste mit programmen für dich

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
07.08.2007, 22:11 Uhr
thx für diesen link , ich hab da mal geguckt naja mansches hat gekostet ich hab mich natürlich für das entschieden was umsonst st, werd morgen mal ausprobieren...

Gast
07.08.2007, 22:13 Uhr
kein problem.
und sag' uns dann ob's funktioniert hat

Gast
07.08.2007, 22:16 Uhr
kla mach ich, aber bei mir funktioniert eh nie was:klatsch: worein soll ich das eigentlich installieren dann?

Gast
07.08.2007, 22:19 Uhr
wie meinst du das? Ich geh' mal davon aus, dass du es auf deine PC-Festplatte installierst. Aber es wird bei dem entsprechenden Programm eine readme.txt geben, die dir sagt, was du zu tun hast

Gast
07.08.2007, 22:20 Uhr
jo, geht meines wissens auch nut mit itunes... totale frechheit von apple.

Gast
08.08.2007, 02:13 Uhr
Gibt für quasi jeden Mediaplayer inzwischen Plugins um seine mp3s auf den iPod zu kriegen. Obwohl ich mit iTunes sehr zufrieden bin da die ganze Kopiererei einfach total simpel und funktional ist.

Gast
08.08.2007, 09:33 Uhr
Ja ich will ja nicht von itunes auf den iPod, sondern die Lieder von dem iPod auf iTunes machen. ich hab das Porgramm installiert, war ganz einfach. Wenn ich es jetzt öffne wird mit ein Bild von einem iPod und ein PC angezeigt. Klicke ich auf deinen iPod sagt er mir, dass ich mir eine Quelle raussuchen soll, Es werde die Festplatten angezeigt und laufwerk E+ iPod. Egal auf welche Festplatte ich gehe, es kommt eine Fehlermeldung (This volume does not have the correct iPod structure) Ich habe dann meine iTunes CD in das Laufwerk getan und der iPod war natürlich auch angeschlossen. Als ich auf das Laufwerk e + iPod drückte, zeigte er mir keine Fehlermeldung mehr. Dann bin ich auf den PC gegangen und wieder wurde angezeigt, in welche ziel ich die usik dann speichern sollte. Ich erstelte mir eine neue Datei in C: und D:, aber dann kam die Fehlermeldung ``you need to select the Ipod and a destination folder before you can copy the music``
hilfe, ich bin verzeweifelt

Facebook

Jahresarchive