Ich könnte schon wieder ausrasten:
Bei der Blu-Ray "Keinohrhasen" war eine Digital Copy (DRM) vom Film dabei, die ich ausprobieren wollte. Irgendwie hat Tool, dass automatisch startet gemeckert ich müsse die neuste Media Player Version installiert haben. Dabei hatte ich schon längst Version 11 drauf. Trotzdem bin ich einfach dem Link gefolgt, den es mir anbot und hab die dortige Version nochmal heruntergeladen und installiert. Das war jedoch die englische Installationsdatei.:klatsch:
Entsprechend hat der Media Player plötzlich mit mir Englisch gesprochen. Ich also nochmal auf die Windows Seite und die neuste Version in Deutsch heruntergeladen und installiert. Extra noch mal neugestartet. Und trotzdem ist es immer noch auf Englisch. :wallbash: :wallbash:
Also gehe ich in die Systemsteuerung und will den Media Player komplett deinstallieren und dann sehe ich, dass das bei verf**** Microsoft ja nicht geht. Dafür gibt es eine Möglichkeit, einen "Rollback" durchzuführen, der bei mir aber innerhalb von ungefähr 0,03s abgeschlossen war. Ohne sichtbare Änderung. Danach nochmal die deutsche Version von WMP installiert. NICHTS gebracht! Ich könnte kotzen! Wie kriege ich
a) diesen beschissenen WMP komplett von meinem System herunter und zwar mit allen was dazu gehört oder
b) das beschi**** Programm wieder auf Deutsch eingestellt? Auf der Microsoft Seite finde ich jeden Müll, nur nicht das was ich suche.
Danke...