Da kann dir hier sicherlich keiner ne gesicherte Antwort geben. Hängt auch stark von der Belüftung des Beamers ab. Aber heutzutage sind eigentlich keine Lüftungen so offen, dass da schlimmes mit passieren kann. Sonst würde ja langfristig auch Staub Probleme bereiten.
Und da die meisten Beamer recht teuer sind, hier aber noch keine Schadensmeldungen kamen, sollte eigentlich alles glatt gehen. Hängt aber natürlich auch ein Stück weit von anderen Faktoren wie Raumgröße usw. ab.
| | #71 | |
hallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch soetwas wie ein paar demo playlists hat
Danke
Christoph
| | #72 | |
Wie kann man mehrere effekte gleichzeitig laufen lassen?
| | #73 | Zitat: | Hi,
vorab echt ein hammer Programm!! Hut ab ^^ aber ich habe da so ein Problem.. ich habe schon von den anderen gelesen das manche das selbe Problem wie ich haben.. aber die Lösungen die gepostet worden sind, funktionierten bei mir, aber nur 1-2 mal dannach auchnichtmehr.. und nun geht das Programm an, aber sobald ich auf "Beamer On" klicke und dann auf "Start" kommt diese Fehlermeldung:"Run-time-error '-2147417848 (80010107)': Automation error.
Ich habe gelesen das es auf Windows Xp super funktionieren soll.. habe aber Windows 7.. nahja und ich wollte mal fragen ob mir vllt. i-jmd weiterhelfen kann.. wäre echt super, weil ich in 2 Wochen meinen Geburstag feiern wollte.
Mfg | Bei deinem problem mit Windows 7 kannst du mal versuchen es im kompatiblitätsmodus windows xp auszuführen
das geht mit rechtsklick auf den icon>eigenschaften>kompatiblität
| | #74 | Zitat: | Bei deinem problem mit Windows 7 kannst du mal versuchen es im kompatiblitätsmodus windows xp auszuführen
das geht mit rechtsklick auf den icon>eigenschaften>kompatiblität | Hey, leider lasse ich es schon die ganze Zeit auf dem kompatiblitätsmodus Windows xp (service pack 2) ausführen. Leider funktioniert es nicht.
| | #75 | |
hey super programm muss man echt sage schade dass des net unter win 7 home läuft weils ja den xp mode net hat ber des kann man ja mit dem vm ware machen...
welcher effekt ich persönlich nur empfehlen kann ist der dass man mehrere beamer in reihe schliest da die meisten beamer ja ein und ausgäne haben ein video kann ich als an twort in youtube an den vid von dir zeigen...leider werden die beamer die ich in ner schule beützen werd (weis no net vielleicht 5 oder vielleicht au blos 2) blos so ca. 2500 isolumen haben...
aber mit meiner nebelmaschine trotzdem super...ichh habs schon ausprobiert echt geil!!
| | #76 | |
.............wirklich ein klasse programm.....hut ab! ich bin n un auch schon ein paar tage am playlists basteln....aber so richtig gut bekomm ich das nicht hin.
mal ne frage......wo kann ich evtl. die playlist`s downloaden?
der link hier im forum geht nicht mehr so richtig....schade.
ansonsten echt klasse !!!!
| | #77 |
Hier mal eine kleine Beispielplayliste nochmal: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #78 | |
@klomeister
...super danke dir, ...schaut klasse aus.
hast du ne homepage oder so, oder ein forum zu der software oder so?
gruß
| | #79 |
Leider habe ich noch keine HomePage dafür
Edit:
Jetzt schon! [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #80 | |
ha, da werden sich deine Programmuser aber freuen
| | #81 | Zitat: | ha, da werden sich deine Programmuser aber freuen | stimmt.........genau
ps. gibts irgendwo n anleitung für die einzelnen funktionen des programms?
| | #82 | |
geht das program auch bei vista ???
| | #83 | Zitat: | Hi,
vorab echt ein hammer Programm!! Hut ab ^^ aber ich habe da so ein Problem.. ich habe schon von den anderen gelesen das manche das selbe Problem wie ich haben.. aber die Lösungen die gepostet worden sind, funktionierten bei mir, aber nur 1-2 mal dannach auchnichtmehr.. und nun geht das Programm an, aber sobald ich auf "Beamer On" klicke und dann auf "Start" kommt diese Fehlermeldung:"Run-time-error '-2147417848 (80010107)': Automation error.
Ich habe gelesen das es auf Windows Xp super funktionieren soll.. habe aber Windows 7.. nahja und ich wollte mal fragen ob mir vllt. i-jmd weiterhelfen kann.. wäre echt super, weil ich in 2 Wochen meinen Geburstag feiern wollte.
Mfg | Habe das Program schon auf XP laufen gehabt. habe jetzt win7 64bit...
1-Problem:
"Run-time error '1051'
Function InitX in clsSndProc
WAvedevice cannot be opened!" ...kommt bei mir wenn ich auch "START" (des Beamers) klicke...
Nach Klick auch "ok" schließt das Program.....
2.:
wo kann ich des mit dem linein machen? dass das program überhaupt erstmal die musik erkennt??
habe auch in paar wochen eine party...wär nett wenn jemand erklären könnte wie das ganze mit win7 geht...
gibt glaub noch mehr Interessenten =)
danke im Vorraus
| | #84 | Zitat: | Habe das Program schon auf XP laufen gehabt. habe jetzt win7 64bit...
1-Problem:
"Run-time error '1051'
WAvedevice cannot be opened!" ...kommt bei mir wenn ich auch "START" (des Beamers) klicke...
Nach Klick auch "ok" schließt das Program..... |
Starte mal das Programm über die rechte Maustaste und dann
"Als Administrator ausführen"
Hat bei mir auch geklappt.
| | #85 | |
Erst mal: Gratuliere, Wirklich eine super Software!!
Dan häte ich noch eine Frage: Wie geht die Signal erkennung in Vista?
| | #86 | Zitat: | Habe das Program schon auf XP laufen gehabt. habe jetzt win7 64bit...
1-Problem:
"Run-time error '1051'
Nach Klick auch "ok" schließt das Program.....
2.:
wo kann ich des mit dem linein machen? dass das program überhaupt erstmal die musik erkennt??
habe auch in paar wochen eine party...wär nett wenn jemand erklären könnte wie das ganze mit win7 geht...
gibt glaub noch mehr Interessenten =)
danke im Vorraus | Bei mir kahm er (der Error) auch mit den adminrechten, aber es funktionierte Als ich den Wmp (10) startete nachder ich das Programmm (mit Adminrechten) gestartet hatte.
lg.
| | #87 | Zitat: | Bei mir kahm er (der Error) auch mit den adminrechten, aber es funktionierte Als ich den Wmp (10) startete nachder ich das Programmm (mit Adminrechten) gestartet hatte.
lg. | Srj, Solte heisen "es funktionierte bei mir als ich Wmp10 erst Startete NACHDEM ich Die software (mit Adminrechten) Gestartet Hatte.
lg.
| | #88 | Zitat: | Srj, Solte heisen "es funktionierte bei mir als ich Wmp10 erst Startete NACHDEM ich Die software (mit Adminrechten) Gestartet Hatte.
lg. | Ich muss meine Ausgage Korigieren, Es Scheint nicht unnbedingt damit Zusammenzuhängen.
LG.
| | #89 | |
Bei mir klappt es sogar mit Win7
Diese fehler emldung umgehe ich ganz einfach...
Programm starten
Dann auf Beamer Off klicken
Dann auf Start klicken
Dann auf Beamer On klciken schon kommt dieser fehler nicht mehr bei mir...
Und falls der fehler dann doch nochmal kommen sollte einfach nochmal versuchen weist klappt es dann bei mir beim 2 oder 3 mal
| | #90 | |
Okay zu früh gefreut Geht nun auch nicht mehr
| | #91 | |
Weist jemand vielleicht nun ein zusammen Hang zu der Fehler Meldung?
| | #92 | |
ich habe versucht das programm zu installieren ...
allerdings funktioniert es auf windows 7 pro nicht ....
das system sagt mir, in dem programm fehlt möglicherweise eine komponente
weißt du etwas über dieses problem ?
oder kannst du mir sonst ein anderes programm weiterempfehlen ?
| | #93 | |
kann mir jemand ne gute Quelle nennen wo ich mich über Nebelmaschinen informieren kann?
| | #94 |
Also, wenn du dir eine Nebelmaschine zulegen willst, würde ich dir Thomann.de empfehlen. Haben das beste Lichteffektsortiement im Web. Wenn du dir eine Nebelmaschine rausgesucht hast, aber nochmal wissen willst, ob diese deinen Anforderungen gewachsen ist, bzw. wie sie ist würde ich dir [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] empfehlen. Da wird dir geholfen. wenn du auf Thomann auch nichts findest, kannst du da mal fragen, ob dir jem. etwas empfehlen kann. Kleiner Tipp: Im Suche/Bieten anschnitt findet man öfters auch mal einen billigen Beamer oder auch vllt. mal eine Nebelmachine. Einfach mal suchen und eine Suchanfrage schreiben. Viel Glück.
| | #95 | |
Sieht sehr interessant aus das Programm
Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden für Win7 bezüglich Programm starten und Beat vom Player erkennen? Wäre super
LG
| | #96 | |
Ich bin vor kurzen auf dein programm gestoßen und intalliert aber es hat nicht funktioniert er hat nicht "das lied gehört".Ich habe Win 7 und beamer.
Kannst du mir helfen?
| | #97 | |
kommt eigentlich noch das angekündigte Update oder wird die Software nicht mehr weiter supported?
| | #98 | |
Ich hab das gleiche Problem mit dem Runtime-Error
wär cool, wenn uns wer helfen kann!
Greets
| | #99 | |
Hi Klomeister
Geniales Programm! Kommt da auch irgendwann mal noch eine mac Version?
gruss
| | #100 | |
wen ich es so 3-8 mal versuche lauft es auf einmal... und wenn es soweit ist fust es auch
mfg
nocamper
| | #101 | |
Was kann ich machen. Ich habe mir das Programm jetzt runtergeladen und führe es immer als Administrator aus. Aber bei mir funktioniert das net, auch net, wenn ich es 20 mal oder mehr versuche. was kann ich machen? Kann man net das Programm auch auf Windows 7 einstellen. Könnte das net auch jem. anders machen, der Ahnung von der materie hat?
| | #102 | |
hast dus mal im kompatibilitätsmodus probiert --> rechtklick eigenschaften--> kompatibilität
| | #103 | |
Leider hat das nichts gebracht. Ich habe sowohl Vista als auch XP genommen, das geht trotzdem nicht. Woran könnte das noch liegen? Gibt es da vllt. einen Trick, die anderen haben ja auch nur reingeschrieben, dass es bei ihnen nach mehrmaligen Versuch klappt.
| | #104 | Zitat: | Leider hat das nichts gebracht. Ich habe sowohl Vista als auch XP genommen, das geht trotzdem nicht. Woran könnte das noch liegen? Gibt es da vllt. einen Trick, die anderen haben ja auch nur reingeschrieben, dass es bei ihnen nach mehrmaligen Versuch klappt. | Es hat am tag an dem ich das Programm runtergeladen hatte auch funktioniert. Auch erst nach ein paar mal probieren, aber jetzt geht gar nichts mehr. Muss ich es mir jetzt jedesmal, wenn ich es nutzen will neu runterladen?
| | #105 | Andere Themen im Anwendungen Forum | | |