Spielchen??? Also ich weiß ja nicht wie du mit deiner Freundin für Psychzeug via Chat machst, aber ich nehm dafür mindestens Skype.
...Aber da wirst du noch dahinter kommen, das man sich sogar sehen kann während man telefoniert...
Also passt mal auf Kinnings: das neue ICQ ist richtig gut - finde ich. Keine Werbung oder freie Felder via Remover, ein hübscher Skin, und vor allem keine weiteren Probleme mit Trillian oder schlimmeren Programmen (wie zum Beispiel, dass man nicht die Statusmeldungen lesen kann - ist mir am wichtigsten)...Für Trillian spricht meines Erachtens nur die Reconnect Funktion bei Ip-Wechsel, sowie IRC (was ich eh nie nutze), und was sonst noch, was ich nicht brauche? Etwa Protokollfreiheit? Dann zeigt mir einen anderen Clienten, der soviel tolle Spielereien vereint. Was nutzen eigentlich die ganzen Kinders ab 14 so seit neuesten? Kann mich ja auch irren, und ICQ ist schon wieder out. Aber solange meine Freunde alle ICQ haben, und es nix schöneres gibt um sich zu unterhalten, ist wohl auch ICQ ein richtig guter Client dafür geworden. Die 6er konnte ich auch nicht leiden, da war Trillian oder Qip auch besser, aber die 7.2 (möglicherweise sogar mit Mail Updates... )...
Zitat:
|
kann es mal bitte jemand ausprobieren...
|
bitte bitte bitte einer bloß! selbst bei Chip Online gibts keine Hilfe. -.- Naja morgen hol ich meinen Laptop ab, dann mach ich das alleine mal mit neuen Konto via gmail als Verifikationsadresse etc.