Antworten ohne Registrierung

symbian: php editor

eUncle
29.01.2011, 13:18 Uhr
mit dem pme (php mobile editor) kann ich keine file öffnen, speichern oder "sehen": ich kann die ordner durchstöbern (telefonspeicher&karte), aber seh keine einzige file (auc nicht *.php)...
Der pme fragt auch bei jedem directory change, ob es ihm erlaubt sei, benutzerdaten zu lesen...

weiß jmd darauf ne antwort?
kennt jmd nen anderen php editor für symbian?

little_peanut
29.01.2011, 13:27 Uhr
Warum sollte man PHP-Dateien aufm Handy/Smartphone editieren? :hmm:

eUncle
29.01.2011, 16:03 Uhr
weil ich seltenst daheim am pc hock; um evtl mal 2...3 dinge aufner website zu aktuallisiern, wenn ich unterwegs bin?

Gast
29.01.2011, 17:46 Uhr
PuTTY

little_peanut
29.01.2011, 23:21 Uhr
Wenn es so wichtige Dinge sind, habe ich meinen Laptop dabei und nutze das Tethering meines Smartphones. Wenn es nicht so wichtig ist, dass ich den Laptop nicht dabei habe, kann - und vor allen Dingen - muss es warten. Kein Mensch ist dauer-online und immer verfügbar für Code-Änderungen.

Und wenn es nicht um Auftragsarbeit geht, dann nimm die nen Notizblock mit und schreib dir auf, welche Ideen / Verbesserungen dir eingefallen sind. Code-Kram läuft einem weißgott nicht weg. Da gibts wichtigeres auf der Welt.

Gast
30.01.2011, 00:42 Uhr
du bist aufm bahnhof unt wartest auf den in 20min kommenden zug, magst keinen kaffee und keine bratwurst .... bäm codeste ein bissel ^^

eUncle
30.01.2011, 10:38 Uhr
@henry: hm, ging hier um server bzw. evtl. nur webspaces, auf die ic lediglich ftp-zugriff habe; kein ssh

eUncle
08.02.2011, 21:45 Uhr
damit ich nochmals eines klarstelle: ich brauch eben einen texteditor, der php-files öffnen und speichern kann.
mit dem nokia-editor, dem editor von slic oder quickoffice kann ich keine php-files speichern

Gast
11.05.2011, 23:07 Uhr
Ich weiß nicht, ob's noch aktuell ist, aber immerhin ist der Post ja von diesem Jahr :-)
Also, der integrierte Texteditor von X-Plore ist auf jeden Fall prima, um schnell mal ein oder zwei Korrkturen anzubringen. Falls du sowas wie Syntaxhighlight willst, stehst du aber leider allein in der Wüste...

eUncle
11.05.2011, 23:16 Uhr
nein, syntaxhighlighting ist/war nicht zwingend erforderlich
werd's mir notiern; da ich jetzt androider bin, stehen mir andere moeglichkeiten offen

Facebook

Jahresarchive