Antworten ohne Registrierung

Video Converter

Trikolix
06.12.2010, 16:44 Uhr
Hey, ich habe mir mal die Arbeit gemacht einige (gefühlte 100) Video Converter zu testen. Dies geschah nicht ganz ohne Grund: Ich brauchtein Progamm der den eher exotischen Datei-Typ .trp umwandeln konnte. Da mein Digitalreceiver in diesem Format aufnimmt, ich das aufgenommene Video aber schlecht am Pc bearbeiten konnte.
Leider gab es wenige Programme die etwas mit dem Dateityp anzufangen wussten. Manche haben die Datei nur manchmal erkannt oder manchmal auch nur ein paar gestückelte Szenen aus dem Video erkannt. (Name des Programmes nenne ich hier lieber mal nicht)

Aber ein Programm hat mich wirklich positiv überrascht. Der iSkysoft Video Converter (

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

).
Bei ihm konnte ich Problemlos jedes Videoformat in jedes Videoformat umwandeln. Dies geschah auch noch extrem schnell und dass trotz HD Qualität. Außerdem war der Converter extrem überichtlich aufgebaut mit Vorschau funktion, einen Video Bearbeiter und vielen Feineinstellungen wie z.B. Format, Framerate, Kbts/s etc. ändern. Trotz dass das Programm komplett in Englisch ist, ist es kinderleicht zu bedienen.

Der Preis ist mit 27,07€ auch nicht verkehrt. Und selbst die Freeware des programmes tut ihre Arbeit gut. Der einzige Nachteil ist, dass man dass Convertierte Video nur in 3min Abschnitten erhält.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Artikel die lange beschwerliche Suche nach einem guten, funktionierenden Video Coverter Programm, welches übrigens auch in Tondateien umwandeln kann, erleichtert hab.

Falls die Frage kommen sollte: Nein ich werde nicht dafür bezahlt Werbung zu machen und gehöre auch nicht zum Team von den Entwicklern des Programms. Ich war nur sehr begeistert über dieses Programm und wollt meine Meinung mit der welt teilen

Facebook

Jahresarchive