Antworten ohne Registrierung

Ab wann lohnt sich ein iPhone?

Gast
29.06.2011, 23:33 Uhr
Hi Leute, ich überlege schon länger, ob ich mir ein iPhone kaufen soll. In den Discos haben die meisten eins und fotografieren damit. Mich reizt das schon ein bisschen, aber das iPhone ist echt sau teuer... Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sich ein iPhone eigentlich lohnt bzw. ab wann es sich überhaupt lohnt. Habt ihr ein iPhone und wenn ja warum habt ihr eins? Es hätte ja auch ein ähnliches für weniger Geld sein können...

flx85
30.06.2011, 21:09 Uhr
Also ich kann Dir ein iPhone nur empfehlen. Es hat das beste Betriebssystem was es der Zeit auf dem Markt gibt und mit iOS 5 wir das ganze noch runder. Wenn du nicht unbedingt ein neues willst solltest du auf eBay schauen da hab ich meins auch her, und die sind da echt nicht teuer.

LG Felix

Silentium
01.07.2011, 02:34 Uhr
Ich persönlich besitze kein iPhone und brauche auch keines. Wenn ich mal telefonieren muss, habe ich mein Handy dabei. Internet und der tägliche e-Mail-Verkehr findet zu Hause statt, außerhalb der eigenen vier Wände will ich davon nichts hören und wissen. - Wird sich aber sicher alles noch ändern. Habe mich auch jahrelang vor einem Handy gesträubt und besitze jetzt doch eines.

Facebook

Jahresarchive