Antworten ohne Registrierung

iPhone kann nicht mehr in Betriebsmodus versetzt werden/startet nicht mehr!

Chicolino
15.08.2011, 10:16 Uhr
Moin,

da mich die Forensuche nicht weitergebracht hat, erstelle ich jetzt einfach hier diesen neuen Beitrag, in der Hoffnung, dass ihr mir mit meinem Problem helfen könnt.

Ich habe seit heute das Problem mit meinem iPhone, dass es einfach nicht mehr startet, egal was ich probiere.
Ich habe es im DFU-Mode versucht mit tinyumbrella zu retten, habe versucht diverse Firmware-Versionen aufzuspielen (von 3.1.3 bis 4.3), habe einen neuen Jailbreak versucht und habe probiert, einen recboot aus dem Recovery-Mode durchzuführen. Auch das automatische Aktualisieren via iTunes funktioniert nicht mehr (von FW4.3).

Soweit habe ich von meinem iPhone nur drei verschiedene "Rückmeldungen" bekommen, die wie folgt aussehen:

Das iPhone startet neu, aber anstatt den Boot zu ende durchzuführen, bekomme ich irgendwann einen weißen Bildschirm und es startet wieder neu.

Fehlercode 1015 wenn ich das iPhone in den Wartungszustand versetze.

Nachdem ich den recboot versucht habe, war der Bildschirm nur weiß und daran hat sich auch bis zu einem manuell erzwungenen reboot auch nichts geändert.

Deshalb meine Frage an euch, ob jemand schon ein ähnliches Problem mit seinem iPhone gehabt hat oder ob jemand eine Idee hat, wie ich das iPhone wieder zum laufen bringen kann?!

Liebe Grüße

Facebook

Jahresarchive