Antworten ohne Registrierung

Jailbreak+Unlock für iPhone3GS mit iOS 4.2.1?

McFlow
23.08.2011, 18:20 Uhr
Hey,

ich habe ein iPhone geschenkt bekommen, welches allerdings einen T-Mobile-Simlock hat. Da ich aber kein T-Mobile nutze, müsste ich das iPhone jetzt unlocken.

Ich habe bereits versucht das iPhone zu jailbreaken und dann in der Cydia-App ultrasn0w herunterzuladen. Damit sollte ja eigentlich alles erledigt sein, aber der Simlock ist nach wie vor vorhanden.

Also habe ich mein iPhone3GS wiederhergestellt und wollte es neu jailbreaken, was aber nicht funktioniert hat.
Bei jailbreakme.com hat es nicht funktioniert, limera1n bricht immer während des Jailbreaks ab und bei redsn0w bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung, die aber immer wieder zu schnell verschwindet.
Als Ergebnis lässt sich das iPhone nicht mehr starten und ich muss es wiederherstellen.

Es handelt sich bei dem Gerät um ein ganz normales iPhone3GS mit 16GB, Firmware-Version 4.2.1 und BaseBand 05.15.04!

Auch nachdem ich mir mehrere Tutorials durchgelesen und auf Youtube angeschaut habe, komme ich einfach nicht darauf, was ich falsch mache! Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

Viele Grüße

Facebook

Jahresarchive