Antworten ohne Registrierung

Gerüchte über das neue iPhone 5

Xmix
31.08.2011, 12:08 Uhr
Hallo zusammen,

was haltet ihr von den Gerüchten über das neue iPhone 5?
Ich habe unter anderem gehört, dass es mit Android OS gleichziehen soll. Was ist eure Meinung dazu?
Zusätzlich soll die Videoauflösung verbessert werden. Nun sollen 1920x1080 Pixel möglich sein. Wie findet ihr das? Ist das wirklich notwendig oder ein unnötiges Features welches mehr Akku verbraucht?
Was habt ihr sonst bisher gehört?
Würdet Ihr euch das neue iPhone kaufen auch wenn ihr bereits eins besitzt?
Freue mich auf interessante Antworten. Vielen Dank!

Bye

loco
14.09.2011, 19:59 Uhr
was meinst du mit "mit android os gleichziehen" ?

Kundu
20.09.2011, 15:02 Uhr
Das meiste davon ist einfach nur dazwischen geworfen und stimmt bestimmt eh nicht. aber nun denn....

1920x1080
Ich glaube nicht das Apple das macht..., denn die Produktion für ein einziges Handy wäre somit viel teurer und Apple würde pro iPhone weniger Gewinn machen; oder das iPhone wird teurer... Und außerdem finde ich es nicht unnötig, wenn bei der Technik möglich: Am besten so gut wie möglich :-D .

Android OS gleichziehen
Da du "OS" geschrieben hast meinst du wohl eher dass "iOS" sich etwas stärker an "Android OS" antasten will und somit mehr Funktionen übernehmen: Hat man ja bei der Vorstellung von iOS 5 gesehen (Notification Center bestes Beispiel).

Was ich noch gehört hab:

A5-Prozessor
Auf jeden Fall. Apple nimmt natürlich immer den aktuellen Prozessor - warum schließlich eine veraltete Version wie den A4 nehmen?...

Schwarz und weiß
Macht Apple seit den letzten iPhone- und iPad-Versionen. Wird jetzt auch auf jedenfall kommen.

Größerer Bildschirm
Ich denke schon. Hier wird sich Apple bestimmt ein kleines wenig an das Samsung Galaxy SII anlehnen: Größeres Display heißt aber nicht höhere Auflösung.

iOS 5
Natürlich. Das selbe wie beim A5-Prozessor: Warum eine veraltete Version nehmen. Außerdem war das bisher immer so bei Apple.

LTE
Glaube ich nicht, da Apple bei solchen Sachen anfangs stark zurückhaltent ist. Damit Apple die Möglichkeit erst einmal "realisiert" das das iPhone LTE haben soll, dauert es sicher noch bis zum iPhone 6 oder 7.

NFC
Hier denke ich das selbe wie beim LTE. Aber Apple wird sich hier bestimmt nicht gaaaanz so lange Zeit lassen. Ich denke Apple wird spätestens beim iPhone 5-Nachfolger Near Field Communication einbauen.

Breiterer Home-Screen
Nie im Leben. Die meisten Bilder die man gesehen hat... >:-(
- Es hat keine besondere Funktion
- Der runde sieht viel edler und schöner aus und passt auch mehr in Apple's Design.

Gekrummtes Display
Hier sehe ich auch keine Funktion... Auch das passt nicht in Apple's Muster. Würde mich persönlich aber glaube ich nicht stören.

Kaufen?
Nein! Ich selber habe ein iPhone 3G... Das ist mir einfach viel zu teuer - Soo viel Geld für ein Handy ausgeben - Lieber nicht! Und auf so einen dummen Vertrag hab ich eigentlich auch keinen Bock.

LG Kundu :-D

Facebook

Jahresarchive