Antworten ohne Registrierung

Was erwartet ihr vom neuen Apple iPhone 4G?

MarpeX
02.01.2010, 22:17 Uhr
Hallo,

bereits im Sommer 2010 soll das Apple iPhone 4G auf den Markt kommen - ob es wirklich so heißt, bleibt aber abzuwarten, weil ich das nicht genau weiß.

Mich würde interessieren, welche Wünsche ihr für ein neues iPhone-Modell hättet und was dringend geändert bzw. verbessert werden sollte.

Viele Grüße,
MarpeX.

Remmington
02.01.2010, 22:45 Uhr
Ich fand das Menü und die Einstellungsmöglichkeiten beim "alten IPhone" waren alles Andere als zufriedenstellend. Da sollte Apple unbedingt noch Mal Hand anlegen. Außerdem hab ich festgestellt ich, dass die Synchronisation vom IPhone mit ITunes nur sehr langsam stattfindet. Bei meinen IPod kann ich die gleichen Datenmengen fast doppelt so schnell synchronisieren. Ich hoffe Mal, dass Apple auch daran gearbeitet hat. Viel mehr gibt's von meiner Seite gar nicht am IPhone auszusetzen. Ich hoffe Mal, dass jetzt noch ein paar hübsche Tools und Apps mehr vorprogrammiert sind, als beim Vorgänger. Kaufen werde ich mir das 4G auf jeden Fall. Ich bin ein totaler Apple-Fan !

1337dude
03.01.2010, 00:16 Uhr
Ich finde es sollte etwas günstiger sein^^ Das (bisherige) iPhone ist für mich eigentlich eine teure Spielerei, die nebenbei einen iPod und anscheinend auch noch ein Telefon integriert hat... Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich besitze ein ganz einfaches Handy zum Telefonieren, SMS schreiben und - Flaschen öffnen. Außerdem besitze ich eine Kamera um Fotos zu machen (das muss man sich erst mal vorstellen!!!) und einen MP3-Player, um Musik zu hören!!! Ins Internet gehe ich altmodischer Mensch übrigens nur über meinen Computer. Und ich sehe nur daheim fern. Und wenn ich Leute sehen will, wenn ich mit ihnen rede, dann treffe ich mich mit ihnen (!!!!!!)
PS: Hin und wieder schreibe ich sogar mit Stiften auf Papier, und das obwohl ich unter 20 bin!

Bratze
31.01.2010, 19:09 Uhr
Es sollte auf jeden Fall UMTS haben .....und etwas mehr SPeicher als der Vorgänger
Da hat mich die geringe Speicherkapazität extrem genervt. Da lob ich mir doch lieber
meinen guten alten 80GB-IPod

Xiaolong
31.01.2010, 22:36 Uhr
- Geringerer Preis
- OLED Display
- MultitasGast (z.B. Musikplayer im Hintergrund laufen lassen)
- Besseren Akku
- Mehr Speicher

Was nix an der Tatsache ändert, dass ich es mir nicht kaufen werde ^^ Nette Spielerei aber naja ^^ Bin da so wie 1337dude. Zum telefonieren (und Bier öffnen lol) n stinknormales Handy, zum fotografieren 'ne kleine Digicam. Auch wenn überall online sein zwar praktisch sein mag, irgendwann nervts

RalphM
01.02.2010, 21:30 Uhr
Also ich werde es mir sicher auchnicht kaufen. Ich hab ein Handy zum telefonieren, fotografieren und musik hören.
Was aber wohl kommen sollte:
Billiger
Leichter
Besserer Akku
Multi TasGast.

Verdammt Xia hat schon viel von dem was man braucht.
Vom Speicher her denk ich isses mir egal. Mein Handy hängt eh jeden Tag am PC und wenn ich was anderes Draufhaben will, zieh ich es drauf. Da reichen mir meine 2GB voll und ganz.

ReMichael
02.02.2010, 08:24 Uhr
Es gibt noch einiges, was Apple am iPhone verbessern kann/sollte. Vor allem nervt mich dieser Hype um Apple. Die können da Crap für 2000$ anbieten und trotzdem kaufen es alle .

Psychobot
04.02.2010, 18:31 Uhr
Die ganzen Vorgänge und Übergänge zwischen Menüs und Programmen etc. müssen unbedingt flüssiger ablaufen.
Das sieht in der Werbung immer so toll aus aber in der Praxis läuft das kein bisschen flüssig und ruckelt wie verrückt.
Da war das System irgendwie nicht so auf dem neusten Stand.

Gast
08.02.2010, 21:24 Uhr
Ein intigrietes kostenloses Navi wäre super !
Aber das wird wohl nichts werden.

Gast
02.07.2010, 20:33 Uhr
Also die Verbindung beim neuen iPhone soll ja richtig richtig schlecht sein:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Hoffentlich klappt das durch das Update.

Gast
11.09.2010, 13:36 Uhr
Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine eigene Internetseite? Wenn ja, dann könnt ihr jetzt völlig gratis ein Apple iPhone 4 gewinnen. Das ist ein ganz besonderes Gewinnspiel, bei dem man bei dem Begriff "ReVierphone" auf Platz 1 bei Google sein muss. Bis zum 15. September 2010 hat man Zeit, um teilzunehmen. Wer dann bei "ReVierphone" auf Platz 1 ist, gewinnt das iPhone 4. Wer in den Top 40 bei Google ist, bekommt noch ein kostenloses Eintrittsticket für den OMClub.

Das nur kurz als Hinweis für euch, falls jemand Lust hat, teilzunehmen.

Fabian

Facebook

Jahresarchive