Hey,
ich weiß, da gibts schon nen Thread rüber, aber das hat mir nicht so richtig weitergeholfen.
Das Problem ist jetzt, dass es anscheinend selber Nummern wählt! Ich hab das im Protokoll verfolgt, es hat eine 0900er Nummer angerufen. Irgendwann bekamm ich dann eine Mail von meinem Anbieter die mir sagte, ich soll das Handy aufladen weil weniger als ein Euro drauf ist. Hab dann im Internet in meinem Benutzerkonto nachsgeschaut und da stand, dass eine 0900er Nummer 11€ verbraucht hatte in 3 Minuten. War also kein Geld mehr auf der Karte zum Glück. In einer Nacht bekamm ich dann 70 SMS meines Anbieters mit dem Inhalt dass ich nicht verbunden werden kann weil zu wenig Geld drauf ist. Diese SMS kommen immer wenn man versucht jemanden anzurufen aber die Karte leer ist. Muss also wohl heißen dass dass iPhone selber irgendwelche Nummern anruft...
wie kann das sein? Virus? Unsauberes App? Was tun? Mein Anbieter meinte ich soll mich an die Bundesnetzagentur melden, die haben aber noch nicht geantwortet...
mFG Nora