Zitat:
|
Contra
Schlechte Tastatur
|
Wenn man sich ein wenig an die iPhone Tastatur gewöhnt ist das gar kein Problem. Ich schreibe mitlerweile schon recht schnell darauf, obwohl ich fast nie eMails oder SMS schicke. Das einzige was mich beim iPhone stört, ist die automatische Fehlerkorrektur, die versucht immer Wörter und Namen, die das Programm nicht kennt, zu ersetzen. Ich brauche diese Fehlerkorrektur nicht, da ich kaum Fehler schreibe, aber soweit ich weiß kann man sie nicht deaktivieren.
Zum Google G1 kann ich folgendes sagen: Ich habe zwar keins, habe es mir aber einmal im T-Mobile Laden angeschaut. Ich finde es noch schwieriger auf der G1 Tastatur zu schreiben und der Ausklappmechanismus scheint recht wackelig zu sein, zumindest war er das bei dem Gerät im T-Mobile Shop, vielleicht liegt es aber auch daran, dass es schon viele Leute vor mir in der Hand hatten.
Mein iPhone wird auch nicht "heiß", wenn es komplett leer ist und ich es über USB lade, dann wird es ein wenig warn ("lauwarm"), aber nicht heiß. Ich hatte bisher nur einmal einen Firmwarefehler, da hat sich irgendetwas aufgehängt und das iPhone wurde in meiner Tasche richtig heiß, ließ sich auch nicht mehr über den gewohnten Weg ausschalten, da nichts mehr reagierte.
Aber das ist bisher nie wieder aufgetreten und ich habe das iPhone schon recht lange