so schauts aus:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Man kann damit telefonieren, Videos anschauen und Musik hören.
Eine Kamera, GPS und UMTS ist nicht integriert.
|
| #1 |
|
Wobei "Camera" drauf steht! Die Idee an und für sich ist nicht schlecht, aber von der Technik her ist es nicht gerade was besonderes...
|
| #2 |
|
Des teil Ist voll Geil
Und für das geld von 300-400 Euronen Geht es Find ich
Wenn ich denke das Dieses MDA
500-600 Euro Kosten
|
| #3 |
|
Hab heute in der Bild von Gestern (ja ich weiss, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern) gelesen, dass es wohl doch eine Kamera mit 2 Megapixeln hat.
|
| #4 |
|
Apple ist echt eine Alternative zu Windows Geschichten.
In meinen Praktikum war in de EDV Abteilung auch Apples vorhanden und ich war begeistert von der einfachen Anwendung und Grafikleistungen für weniger Geld und Pcs die ein geiles Desgin aufweisen sowie kleinen Platz brauchen..
Apple Aktien empfehlenwert !
|
| #5 |
Das I-Phone geht auf Tour. Die Firma Gravis (Vertriebspartner von Apple in Deutschland) stellt ihn ihren Shops das I-Phone vor.
|
| #6 |
|
Im Maxxbereich von Giga Games wurde das Handy vor kurzem Deutschland-Exclusiv vorgestellt.
Die Touchscreen Funktionen haben mich vollends überzeugen können, das Displey ist auch gestochen scharf.
Mit Anbindung an Google Maps lässt sich immer bestens der schnellste Weg zum Zielort finden und mit mit Hilfe der passenden Satelitenbildern auch grafisch zu einem Schmanckerl werden.
mfg
hecker
|
| #7 |
Zitat:
|
Zitat von hecker
Im Maxxbereich von Giga Games wurde das Handy vor kurzem Deutschland-Exclusiv vorgestellt.
|
Das hab ich auch gesehen...schon geil das Teil. Das einzige was mich daran stört ist die kurze Akkulaufzeit, die bei durchschnittlicher Benutzung bei 1-2 Tagen liegt!
Mein Handy hält eine Woche......
|
| #8 |
Die Sicherheitsexperten von Independent Security Evaluators (ISE) berichten von einer Lücke im iPhone, die den Zugriff auf persönliche Daten erlaubt, die auf dem Handy gespeichert sind!!
Mehr auf:
-mfg deBaua-
|
| #9 |
Als Erster in Deutschland hat Computerbild es geschafft, das iPhone zu hacken. Somit funktioniert es in allen Mobilfunknetzten mit allen SIM-Karten.
Dies funktioniere auch mit der in wenigen Monaten bei T-Mobile erhältlichen deutschen Variante.
Hier gibts die Anleitung:
Das ganze ist allerdings recht kompliziert und erfordert einen Eingriff in die Hardware und Programmierkenntnisse. Somit ist es auch mit gewissem Risiko verbunden. Durch den Hack verliert das iPhone seine Garantie.
-mfg deBaua-
|
| #10 |
|
Da gibts doch auch schon nen Proggi, der das automatisch macht, oder? Hab da glaub ich mal was bei Netzwelt gelesen (könnte auch Neues oder Gulli gewesen sein).... Weiß es nicht mehr sicher...
mfg undercover
|
| #11 |
Der Iphone Werbespot:
quelle: focus.de
Das iPhone landet nun auch in Deutschland. Ab 9. November verkauft T-Mobile das Mobiltelefon exklusiv in seinen Shops.
Dort gibt es das Gerät jedoch nur gekoppelt an einen 2-Jahresvertrag mit Daten-Flatrate und Minutenpaketen, für den monatliche Gebühren von mindestens 49 Euro fällig werden.
Name: iPhone
Größe: 115 x 61 x 11,6 mm
Gewicht: 135 Gramm
Features: 3,5 Zoll großes Multi-Touch-Display im Breitbildformat, Quadband, 2-Megapixel-Kamera, Video- und Musik-Player, E-Mail-Client, WLAN, EDGE, Bluetooth, 8 Gigabyte Speicher, Betriebssystem Mac OS X
Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden Gesprächszeit; 10,4 Tage Stand-by-Zeit
Preis: 399 Euro zuzüglich 2-Jahres-Vertrag
Tarife: Drei Tarifstufen (Complete M/L/XL) mit Datenflatrate, Nutzung der T-Mobile-Hotspots, unterschiedlichen Inklusivminuten und SMS-Paketen: 49 Euro (M), 69 Euro (L), 89 Euro (XL) plus eine einmalige Gebühr von 25 Euro
mfg
hecker
|
| #12 |
|
49 Euro im Monat. :irre: Und dann noch nicht mal ne Daten- und Telfonie-Flatrate. :irre:
Ich hätts mir nächstes Jahr geholt, aber so.... :irre:
|
| #13 |
|
quelle: ftd.de
Nur Putin braucht kein iPhone
Apples Handy hat auch in Russland Kultstatus.
Obwohl es offiziell noch gar nicht verkauft wird, telefonieren selbst Kremlmitarbeiter schon damit.
Dimitri Peskow ist ein Freund moderner Technik. Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, zuständig vor allem für den Umgang mit ausländischen Medien, hat in seinem Büro einen riesigen Flachbildfernseher stehen, der fast ständig läuft.
Auf seinem Schreibtisch liegen gleich mehrere Telefone, von denen einige ausschließlich für Gespräche mit anderen Kreml-Insidern bestimmt sind.
Peskows derzeitiges Lieblingsspielzeug aber ist sein nagelneues iPhone, das jederzeit griffbereit neben ihm liegt.
Das Erstaunliche: Das Modetelefon von Apple wird ebenso wie in Deutschland auf dem russischen Markt noch gar nicht vertrieben.
Diesen Artikel jetzt anhören Eigentlich kann ein iPhone nur in vollem Umfang nutzen, wer in den USA einen Vertrag mit dem Mobilfunkbetreiber AT&T unterschrieben hat.
Der Einsatz anderer Sim-Karten ist vom Hersteller nicht vorgesehen und soll durch technische Sperren verhindert werden.
Der Verkaufsstart in Westeuropa ist erst für Anfang November geplant. Wann das Gerät offiziell auf den russischen Markt kommt, ist noch unklar.
Trotz dieser Hürde gelangen nach Medienberichten zurzeit Tausende der begehrten iPhones nach Russland.
Durchschnittlich etwa 1000 $ - also mehr als das Doppelte des US-Preises - müssen die von Luxusgütern stets begeisterten Russen für das Telefon ausgeben.
Viele von ihnen nutzen das Prestigeobjekt offenbar nicht nur zum Musikhören: Eine ganze Reihe von Internetseiten bietet eine Software an, die die Telefonfunktion des Geräts zugänglich macht.
So offeriert die Website Megasim.ru eine "Russifizierung" des iPhone mit Zugang zu "jedem beliebigen Betreiber".
Russische Bedieneroberfläche inklusive
Zu haben ist die Freischaltung angeblich schon für umgerechnet knapp 30 Euro. Der Redaktion der Wochenzeitschrift "Russki Newsweek" gelang es nach eigenen Angaben innerhalb weniger Stunden, das Gerät vollständig zu aktivieren - "einschließlich russischer Bedieneroberfläche".
Nicht jeder russische Kunde allerdings kann sich sicher sein, dass er für sein Geld ein echtes iPhone bekommt. Aus China sind bereits Fälschungen im Umlauf, die auf den ersten Blick durchaus überzeugend wirken.
Dass sich die Russen kaum gedulden würden, bis Apple ihr Land offiziell beliefert, verwundert hier kaum jemanden.
Moskau gilt als einer der besten Absatzmärkte für teure Geländewagen, Luxusmode und andere Prestigeprodukte.
Der hohe Ölpreis hat in den vergangenen Jahren viel Geld in das Land gespült und neben vielen Milliardären auch einen wachsenden Mittelstand entstehen lassen.
Wie Kreml-Sprecher Peskow an sein iPhone gelangte, ist unbekannt. Allerdings kann als sicher gelten, dass er das Gerät nicht zu Gesprächen mit seinem Chef Wladimir Putin nutzt.
"Der Präsident ruft nie selbst an", sagt Peskow.
mfg
hecker
|
| #14 |
|
also ich find das teil auch klasse, echt schick,
aber wär mir persönlich einfach zu teuer.
|
| #15 |
|
ich brauch keinen Ersatz-Desktop als Handy......ich nutze jetzt schon gerade mal 10% der Funktionen meines Handys...tel und sms!
|
| #16 |
|
Das IPhone ist schon eine coole Sache.
Durfte es mir in Amerike anschauen und auch kurz ausprobieren.
Die Internet-Funktion und die Kompatibilität mit Google-Earth sind genial!
Die Schwester von meinem Austauschschüler hatte eins. Das Teil hat uns geholfen ein Restaurant in OceanCity zu finden.
In Deutschland ist es leider viel zu teuer und wirklich brauchen tu ich's auch nicht. So viel unterwegs bin ich auch wieder nicht.
Ich glaub' auch, dass es ziemlich empfindlich ist und auch unschöne Fingerabdrücke sind sicher überall zu sehen.
Die Diebstahlgefahr ist auch extrem hoch.
Ich bleib' dann doch lieber bei den klassischen Handys (SonyEricsson bleibt meine Marke)!
|
| #17 |
|
IPhone für alle - für lau
Bei der Party zum iPhone-Start gab es jede Menge teure Handys für lau. Größen aus TV und Politik bedienten sich gern.
Da vermisste man nicht einmal das neue Traumpaar Illner-Obermann.
Was für ein Glamour gestern Abend beim "iPhone Coming" im Kölner RheinTriadem! Ein weißer Festsaal.
Scheinwerfer, magentafarben. Schampus und Fingerfood vom Feinsten. Es ging schließlich um nichts weniger als den ersten Verkaufstag eines amerikanischen Fernsprechers.
Ein Chef-Event, keine Frage.
Kein Wunder also, dass sich 150 Promis aus Fernsehen, Wirtschaft und Politik zwischen doppelt so vielen No-Names drängelten, von der swingenden Mütze Roger Cicero über Kai "nur die Liebe zählt" Pflaume bis hin zu FDP-Model, ähm, bis hin zur FDP-Europaparlamentabgeordneten Dr. Silvana Koch-Mehrin.
Sie alle waren eigens angereist, um kostenlos zu konsumieren und das neue Traumpaar der Republik bei seinem ersten gemeinsamen Event zu bewundern: Telekom-Chef René Obermann, Bonn, und seine Fernbeziehung, ZDF-Talkerin Maybrit Illner, Berlin. Es kann nicht nur eines geben
Traumpaar? Pustekuchen. Kein Obermann, keine Illner.
Standen auch gar nicht auf der Einladung.
Stattdessen nur die zweite Reihe des Telekom-Managements: Hamid Akhavan (T-Mobile International) und Philipp Humm (T-Mobile Deutschland). Durchs Programm führte eine Dame namens Birte Karalus, die durch ihre nachmittägliche Talk-Dressur der Unterschicht halbwegs bekannt geworden ist.
An die große Liebe, das Thema, das alle bewegte, erinnerte nur Sascha, der auf der Live-Bühne Schmusesongs ins Mikrofon säuselte.
Manche bekamen nicht nur ein, sondern zwei, drei oder vier iPhones
Was war also drin für die Ansehnlichen und Einflussreichen?
Eine interne Liste des Veranstalters, die stern.de vorliegt, verrät es: Sie bekamen iPhones geschenkt. Marktwert pro Stück: 400 Euro. Und ein Jahr telefonieren für lau dazu.
Das galt allerdings nur für A-Promis, die auf der Liste stehen, alle anderen bekamen die iPhones geschenkt, mussten aber einen Handyvertrag abschließen.
Tatort-Kommissar Klaus J. Behrendt (Ballauf) ist danach A-Promi und kriegt die volle Ladung, RTL-Lisplerin Katja Burkhard, Westerwelle-Partner Michael Mronz, Prosieben-Dickerchen Elton, Sarah "with Love" Connor, Bäckersohn Sebastian Kamps oder Oli-Pocher, die linke Hand von Harald-Schmidt. Und natürlich Cicero, Pflaume und Koch-Mehrin. Manche waren sogar A+: Mario Barth zum Beispiel, dem Fips Asmussen der Neuzeit, wurden zwei iPhones zugestanden, Mousse T ("I'm horny") drei, Haudrauf Henry Maske sogar vier.
Ob sie ihre Geschenke am Ende wirklich eingesteckt haben, weiß wohl nur die Telekom.
Einer machte jedoch keinen Hehl daraus: MdB Ulrich Kelber, SPD, der jüngst zum transparentesten Bundestagsabgeordneten gekürt worden war. Stolz ließ er Anwesende in seine Einkaufstüte blicken.
"Einkaufs" deshalb, weil er bei der Telekom unter das Fußvolk fiel und sich deshalb zwar das iPhone schenken lassen durfte, den Vertrag aber zahlen musste.
quelle: stern.de
mfg
hecker
|
| #18 |
|
Apples iPhone ist schon ab Werk ein vielseitiges Gerät. Dank findiger Hacker kann der Funktionsumfang mit Hilfe von Software von Drittanbietern inzwischen stark erweitert werden. Nun kommt ein besonderes Programm hinzu, das vor allem Spielefreunde unter den iPhone-Nutzern begeistern könnte.
Es handelt sich dabei um einen Emulator, der Spiele von Nintendos GameBoy Advance auf dem iPhone spielbar macht. Das Programm kann seit kurzem aus dem Internet heruntergeladen werden, ist aber noch lange nicht perfekt. Gerade bei der Tonausgabe gibt es bisher noch Probleme. Die Software zeigt jedoch, was mit dem iPhone möglich ist.
Wer den GameBoy Advance Emulator auf seinem iPhone nutzen will, muss natürlich einen der diversen so genannten Jailbreak-Hacks anwenden. Zudem müssen die entsprechenden Spiele-ROMs vorhanden sein. Die Steuerung erfolgt über eine eigens entwickelte Bedienoberfläche, die den Touchscreen des iPhone nutzt, der mit mehreren Fingern gleichzeitig berührt werden kann.
|
| #19 |
Hier mal der Konkurent des I-Phones aus dem Hause Sony Ericsson:
Super Handy. alle bisherigen Benutzer sind laut Testberichten zufrieden und ich lass es mir auch evtl. per Vertagsverlänger zukommen
*8GB interner Speicher
*Touchscreen
*3,2 MP Kamera
*WLAN & natürlich auch Bluetooth
*VoIP-fähig
*Visitenkartenscanner (was ist damit gemeint?! Hab kA...)
*neuartiger Walkman 3.0 von SE
Nicht zu vergessen ist das LG Viewty, auch als Konkurent gehandelt.
*Touchsreen
*5MP Kamera
mehr weiß ich grad nicht^^.
Was haltet ihr von den 2 Angeboten? Informationen über die Seiten der Hersteller oder am besten über
MfG
Eagle
|
| #20 |
|
Das LG-Viewty wär mein Favorit gewesen (ich kann ab April meinen Vertrag verlängern), da es aber jetzt auch von SE ein Produkt gibt werd ich mich wohl für das entscheiden, da ich mit meinem K750i sehr zufrieden bin.
|
| #21 |
|
Mal sehen wie gut die Verkaufszahlen ausschauen, wenns gut für die Apple Leute läuft, gibts sicherlich einen Nachfolger...
Was würde ihr euch für diesen Wünschen (mal abgesehen von einem kleineren Preis)?
P.S. Angeblich gibts wirklich schon Planungen von Apple, diese werden vlt. schon bei Macworld San Francisco im Januar 2008 bekannt geben
mfg
hecker
|
| #22 |
|
Es ist leider wirklich so, vom Apple kann man sich eigentlich nur eine bessere Kamera und UMTS wünschen (wobei UMTS für mich eher unwichtig ist). MEin Wunsch an die Provider wäre, erstens das Handy für alle ((O2, Vodafone, usw...) anzubieten und dann den Vertrag erheblich zu verbilligen und das Handy zu subventionieren. Also ich würd schon 200,- Euro incl. Vertrag ausgeben. Aber halt nicht mehr.
|
| #23 |
|
Sony Ericsson rules!!!
Baut einfach die besten Handys! Punkt!
Wenn ich zwischen IPhone und W960i wählen dürfte, dann klar das 2. von SE!
Zu den Wünschen:
Apple sollte MMS, UMTS und GPS unterstützen, eine bessere Kamera mit Videofunktion haben, einen gegen Fingerabdrücke unempfindlichen, kratzfesten Display haben, Speicherkarten unterstützen, man sollte Programme von Drittanbietern installieren können und auch mit anderen Verträgen und Anbietern erhältlich sein.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
|
| #24 |
|
Wozu braucht das iPhone UMTS? Es kann EDGE!
UMTS ist bei weiten nicht überall verfügbar (zb in meiner gegend).
Ich findes diese mobile Telephon geil (um es mal einfach zu sagen).
Leisten kann ich es mir nicht, und deswegen bleib ich bei mein Sony was 4 Jahre alt ist.
Peace.
|
| #25 |
Zitat:
|
Zitat von swordfish
Sony Ericsson rules!!!
Baut einfach die besten Handys! Punkt!
|
Darüber kann man sich streiten.
Ich finde Nokia am Besten!
|
| #26 |
Zitat:
|
Wozu braucht das iPhone UMTS?
|
Ist viel schneller als EDGE!
In der Ausbaustufe HSDPA sind Übertragungsraten von bis zu 3,6 MBit möglich! Das ist ja fast wie eine DSL-Leitung!
Aber ich gibt's zu! Ich persönlich brauch auch kein UMTS!
Aber heutzutage gehört das zum Standard und bei so einem überteuerten Handy kann man das schon verlangen!
|
| #27 |
Zitat:
|
Zitat von swordfish
Zitat:
|
Wozu braucht das iPhone UMTS?
|
Ist viel schneller als EDGE!
In der Ausbaustufe HSDPA sind Übertragungsraten von bis zu 3,6 MBit möglich! Das ist ja fast wie eine DSL-Leitung!
Aber ich gibt's zu! Ich persönlich brauch auch kein UMTS!
Aber heutzutage gehört das zum Standard und bei so einem überteuerten Handy kann man das schon verlangen!
|
Ja, aber nur wenn UMTS verfügbar ist. Das ist in 50% der Fall. Was machen dann die Anderen (zb. ich)?
Peace.
|
| #28 |
|
Wers brauch solls haben
|
| #29 |
|
So, mein W960i ist jetzt vor etwa eineinhalb Wochen da. Hier sind mal Fotos, teilweise mit meinem alten W800i nebendran; zum Vergleich. Hab die Qualität extra für unsere 56k Nutzer runtergeschraubt.
Länger, breiter, dünner?! Auf jeden Fall ein eindeutig größeres Display, extra für den Touchscreen. Etwas schwerer allerdings das W960i.
Ja, nein doch vllt etwas dünner....
Akku auch breiter und länger, aber etwas leichter als der des W800i.
Schöne Tasche, die nach ein paar mal Reinstopfen auch die richtige Größe hat . Stift + Ersatz für den Touchscreen. Natürlich auch Headset + InEars. Dabei war auch Software für das Übertragen von Dateien; PC-Handy.
Ein richtig schönes Handy, das mit überragendem Klang und super Features überzeugt. Was mich aber stört ist, das es ziemlich lange zum "Hochfahren" (muss man schon fast sagen) braucht. Und zwar ist es erst nach 1 1/2 Minuten einsatzbereit.
Fragen sind erwünscht . Werde sie wahrheitsgemäß beantworten.
MfG
Eagle
|
| #30 |
|
Klasse Fotostory!
Wie siehts mit Internet und Multimedia aus?
Hat das Handy UMTS?
mfg
hecker
|
| #31 |
|
Internet hats natürlich, sprich WLAN. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. War mit dem sogar schon mal auf ne8.de.
Multimedia:
Walkman hats, ich glaub #3... Schön aufgebaut mit Visualisierungen und so (kann so gut wie alle Audio-Dateien wiedergeben(AAC, AAC+, AMR, eAAC, eAAC+, MP3, REAL, XMF, WAV, WMA))
Ein Spiel ist bei mir vorinstalliert gewesen(ach ja es sind 2...). Golf. Geht mit Touchscreen, lässt sich einfach und verständlich steuern.
Radio, MusicDJ, Tonaufzeichnung, QuickOffice, Kalender,Notizen, Pdf+ und nen Kartenscanner gibts auch
Handschrifterkennung zum Schreiben von SMS und anderen Sachen hat es auch.
UMTS hats auch, sowie EDGE. Bluetooth ist eh schon überall Standard, so auch hier. Auch ein Flight Mode für Zonen in denen keine Signale gesendet werden dürfen ist auch dabei.
Ach ja, telefoniern geht auch
MfG
Eagle
|
| #32 |
|
Was hats gekostet und wie "handlich/benutzerfreundlich" ist das Menü?
|
| #33 |
|
Ich habs mit nem Vertrag von T-Mobile. Kostet 24,95€ im Monat, 100 FreiSMS, 15 FreiMinuten, 100€ Startguthaben(für die ersten 6 Monate). Nach den 6 Monaten schreib ich den Vertrag um, hab dann nur noch 30 FreiSMS und zahl 10€ im Monat.
Ansonsten hat es mich nichts gekostet, sprich keine Anschlussgebühr,kein Mindestumsatz, keine monatl. Nutzungsgebühr. War und ist (?!) der beste Vertrag zurZeit für dieses Handy.
Das Menü ist ganz gut eigtl, schaut so aus, wie die Gewohnten von SE, aber
man muss sich erst mal dran gewöhnen. Selbst wenn man davor ein SE gehabt hat. Zwar gleicher Aufbau, aber die Sachen sind entweder anders benannt oder unter nem anderen Ordner gespeichert.
|
| #34 |
Zitat:
Das Menü ist ganz gut eigtl, schaut so aus, wie die Gewohnten von SE, aber
man muss sich erst mal dran gewöhnen. Selbst wenn man davor ein SE gehabt hat. Zwar gleicher Aufbau, aber die Sachen sind entweder anders benannt oder unter nem anderen Ordner gespeichert.
|
Also gut oder eher schlecht? Nicht durch die rosarote SE-Brille schauen.
OBJEKTIV, OBJEKTIV, OBJEKTIV!!! ;-)
Funktioniert die Touch-Funktion gut, Präzision, Empfindlichkeit, Verschmutzung?
|
| #35 |
Andere Themen im Apple iPhone Forum
|
|
|