Antworten ohne Registrierung

Mit iPod kompatibler Radiowecker?

Crolling
22.08.2011, 14:48 Uhr
Hey!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Radiowecker, der mit meinem iPod kompatibel ist.

Meine Ansprüche an einen solchen Wecker wären, dass er über einen Sleep-Timer mit Radio- oder wahlweise auch iPod-Musik verfügt und der nach Ablauf der eingestellten Zeit der iPod ausschaltet.
Außerdem sollte es eine Weckfunktion mit zwei Uhrzeiten geben, die Radio und Buzzer beinhaltet. Mit Radio beziehe ich mich natürlich auf UKW.

Ein Gerät, das ich schon einmal ausschließen kann ist der JBL On Time, da ich zur Zeit selbst in Besitz desselben bin und ich feststellen musste, dass man nicht mit UKW-Radio geweckt werden kann, sollte man in der Nacht Musik vom iPod gehört haben, was daran liegt, dass festgelegt ist, dass immer nur mit dem zuletzt eingestellten Programm geweckt werden kann. Außerdem ist die Lautstärke, mit der der Weckton beginnt unverhältnismäßig höher, als die mit der ich einschlafe.

Ich persönlich habe deshalb nur noch den iHome H5 bzw. H4 im Auge, sowie den Luna, wobei ich da aber über die Verfügbarkeit in Deutschland nichts weiß.

Wenn ihr also Vorschläge zu Radioweckern habt, die auf meine Bedürfnisse zutreffen, immer her damit!

Beste Grüße
Crolling

Facebook

Jahresarchive