|
Hey, ich habe das teil wieder zum laufen bekommen !
:sleezy:
Ich habe es ans netbook angeschlossen und gewartet bis itunes startet
itunes hat danne rst eine fehlermeldung gebracht,daß es beschädigt ist und neu installiert werden muß.
das mit ok bestätigt,dann hat itunes geladen, und gemeckert,das es die bibliothek nicht synchronisieren kann, weilo eine datei schreibgeschützt sei.
die meldung kam alle 45 sekunden im wechsel mit eienr die bemängelt,das itunes keine administratorrechte hat (ja, ich arbheite unter xp nicht als admin)
habe dann geklickt das er die meldung nimmer zeigen soll,dann kam sie nur noch zweimal,dann war Ruhe
Dann habe ich unter bearbeitwen einstellungen die automatische synchronisation abgestellt,
und dann habe ich auf den ipod recht sgeklickt und die steuerrung aufgerufen.
da wurde er mit 3,77gb gelistet, obwohl er doch 8 gb hat (und auch 8 gb musik drauf sind)
da auf wiederherstellen geklickt.
itunes zeigt dann an,daß dann alles auf dem ipod gelöscht wird.
da ich aber ja gar nimmer neu synchronisieren kann,wäre ja dann keine musoik mehr drauf.
also habe ich das eben abgebrochen udn tiunes beendet.
dannn ging am ipod die lade-led an. die war auf orange, also war der akku noch leer,
die letzteen paarmal, wo ich ihn an mein usb netzteil angeschlossen hatte lechtete gar keine led, da hat er einfach nimmer geladen.
sonst hat de rimmer prima am usb netzteil geladen, aber jetzt gings weder an dem noch an einem andren usb ladenetzteil
na,ja, am pc hat er den akku geladen
nach 3 stunden war der akku wieder voll, und jetzt geht der shuffle auch wieder :sleezy:
Bullshit made by apple eben
|