Antworten ohne Registrierung

Hat jemand Erfahrungen mit einem Asus Eee PC?

Nbook
30.12.2009, 17:24 Uhr
Hey,

ich möchte mir im neuen Jahr, habe nämlich ziemlich am Anfang des Jahres Geburtstag, ein kleines Netbook wünschen, weil die zum einen echt günstig sind und zum anderen klein und handlich.

Problem ist nur, dass ich echt nicht weiß, welches Modell es vom Asus Eee PC sein soll. Ich möchte maximal 350 Euro ausgeben, weilsonst könnte ich mir echt gleich ein Notebook kaufen

Greez,
Nbook.

Flow
30.12.2009, 21:42 Uhr
Mein Persönlicher Rat kauf dir nen vernünftiges Notebook.
Habe mit mitte diesen Jahres ein netbook (Asus EeePC 1000H) gekauft und der liegt nun in der Ecke und habe mir nen vernünftiges Notebook wieder gekauft.
Diesen kleinen Dinger sind zwar ganz toll für die reien Textverarbeitung und wenn du mal eben im Zug was nachschauen willst.
Aber für zu Hause sind die einfach VIEL zu klein und auch die Leistung lässt zu wünschen übring an spielen mit den kleinen Dinger ist gar net zu denken.
Udn wenn du pech hast, kannst du bei falscher Auflösung auch nicht mal vernünftig YouTube Videos anschauen.
Also wirklich mein persönlicher Rat.
Kauf dir ein vernünftiges großes Notebook und gibt lieber nen paar Euro mehr aus.
LG

upvalue
04.07.2010, 14:09 Uhr
Seh ich genau so - Faustregel: unter 13 Zoll macht nix Spaß.

Marcel0
31.03.2011, 17:08 Uhr
Hatte mir ein Notebook von Asus gekauft...hat sich nicht gelohnt, da ich den nur zum surfen und Hausarbeiten-schreiben nutze...dazu ist der noch sehr schwer, und wenn du lange Strecken unterwegs bist, wird der Arm irgenwann taub! Wenn du allerdings mehr als nur Texte schreiben möchtest, dann schaff dir wirklich lieber ein Notebook an. Netbooks findest du in der Preisklasse genug: z.B.: Aus eee 1015PN..

Facebook

Jahresarchive