Antworten ohne Registrierung

Generals&ATI

Gast
26.10.2003, 10:28 Uhr
Alle haben ein Problem mit der 9600 Karte.Ich auch.C&C Generals hängt ständig auf.Kann mal jemand eine (vernünftige)Antwort finden???Ist es ein Treiberproblem,oder ist der Spielehersteller EA Games dafür verantwortlich.

Gast
26.10.2003, 10:52 Uhr
installier mal den neusten patch 1.06 .

zudem directx 9.0b und den catalyst 3.7

MFG

Gast
26.10.2003, 12:20 Uhr
Zitat:
Zitat von Thomas
Alle haben ein Problem mit der 9600 Karte.Ich auch.C&C Generals hängt ständig auf.Kann mal jemand eine (vernünftige)Antwort finden???Ist es ein Treiberproblem,oder ist der Spielehersteller EA Games dafür verantwortlich.
sry, dass ich dir wiedersprechen muss, aber ich habe kein problem mit meiner herc 9600pro, ich habe aber auch kein c&c
meine games laufen alle, habe dx9a und cat 3.7 installiert und bin damit zufrieden.

neben den tipps von krux könntest du noch folgendes ausprobieren:
-agp auf max. 4x
-agp aperture size auf max. 128mb (oder auch weniger)
-fast write aus.

hilft das alles nicht, habe ich schon gelesen, das user unwillige games zum laufen brachten durch reduzieren der hw-beschleunigung im treiber um 1 raste.
ich kann nur sagen: :a) :tschau:

Gast
26.10.2003, 19:22 Uhr
Das gleiche Problem hatte auch ein Freund von mir;

Geholfen hat genau das, was Wolf oben gepostet hat.

Jedoch kann man AGP ruhig auf 8X stehen lassen. Das hat keinen Einfluss.

Gast
27.10.2003, 15:10 Uhr
und bei manchen games,einfach die Hardwarebeschluenigung 2 striche zurück,was bei mir schon als normaleinstellung gelassen wird.
Die karte läuft auch genauso ,als wenn ich die Hardware beschleunigung voll drinn lass :tschau:

Gast
10.11.2003, 12:38 Uhr
seas!
das gleiche problem hatte ich auch!! musst halt mal den neuesten Patch downloaden! und halt den neuersten treiber von ATI! und wie schon aben gschriebn die ganzen einstellungen neu einstellen! am besten du ladest da glei den patch von

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

runter! und wenn des alles nix hilft dann hast halt ein prob. mit deinem sys.! vielleicht netzteil oda so! musst halt ausprobieren!!!
:a)

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive