Antworten ohne Registrierung

Hilfe meine Karte spinnt !

Gast
26.04.2004, 00:30 Uhr
Hallo Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe. Ich besitze eine Hercules 9600 pro die nicht mehr richtig funzt. Beim Hochfahren fängt es schon an, auf meinem Monitor sind senkrecht gestrichelte Linien aufgetaucht die nicht verschwinden. Ich dachte zuerst es würde am Treiber liegen, hab mir dann den Catalyst 4.4 drauf geschmiessen. Aber nach der Installation ging gar nix mehr, mein Pc fuhr einfach runter. Hab dann die Karte sofort ausgebaut und meine alte GF 4 wieder rein.
So ich weiss net was ich machen soll, ich hänge sehr an meiner 9600 pro und würde sie gerne wieder einbauen.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Die Karte hat noch Garantie!
Is meine Karte jetzt hin :extremhe: !!
Bitte helft mir

Gruss

Gast
26.04.2004, 11:00 Uhr
Hast du sie schon mal in einen anderen Rechner ausprobiert? Aber wenn die Karte schon beim Hochfahren solche Zicken macht *kratz am Kopf* Könnte durchaus sein das sie defekt ist. Aber wie gesagt probier sie doch man in einem anderen Rechner aus. Ansonsten nutze die Garantie und schicke sie ein falls sie in einem anderen PC den gleichen Fehler hinlegt.

Ach ja, schreib bitte mal was für restliche PC Komponenten du hast. Damit man sich mal ein besseres Bild machen kann.

Gast
26.04.2004, 11:17 Uhr
Hi Jack,

ich hab die Karte auch beim Kumpel eingebaut und da kamen die gleichen Störungen. Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte.

Mein System P4 1.6 Ghz
640 MB RDRAm
Windwos XP HOME SP 1
250 Watt Netzteil
2 Platten
2 CD Laufwerke

Gast
26.04.2004, 11:24 Uhr
Hallo LeanderX,

ich würde die Karte umgehend umtauschen da sie wohl hinüber ist zumal sie ja auch in dem anderen Rechner die gleichen Probleme verursacht. Garantie wirst Du ja wohl nocvh haben?

Gast
26.04.2004, 11:36 Uhr
Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi Jack,

ich hab die Karte auch beim Kumpel eingebaut und da kamen die gleichen Störungen. Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte.

Mein System P4 1.6 Ghz
640 MB RDRAm
Windwos XP HOME SP 1
250 Watt Netzteil
2 Platten
2 CD Laufwerke

Wie Gast schon sagte bloß einschicken so lange noch Garantie drauf ist.... Irgendein Baustein der Grafka hat wohl aufgegeben. Kann schon mal vorkommen.

Gast
26.04.2004, 11:51 Uhr
:extremhe: neeeein. Das trifft mich jetzt hart. Na gut dann muss ich sie wohl oder übel umtauschen lassen .
Danke für eure Hilfe Gast und Jack !

Gruss

Facebook

Jahresarchive