Antworten ohne Registrierung

Grafikprobleme mit Club 3d Radeon 9600 Pro

Gast
07.10.2004, 17:11 Uhr
Hi Leute!

Ich habe heute meine neue Club 3D Radeon 9600 Pro-Grafikkarte bekommen.

Leider habe ich jetzt ein riesen Problem mit dieser Karte. Den Desktop und die Office-Programme zeigt sie problemlos an, aber sobald ich ein Spiel (z.B TopSpin Demo oder F1 2002) starte habe ich über den ganzen Bildschirm verteilt schwarze, weiße und rote Pixel. Starte ich einen AVI- oder MPEG-Film habe ich selbiges Problem.
Selbst wenn ich den Windows-Explorer starte, habe ich links diese Pixelfehler.

Bin ziemlich enttäuscht von der Grafikkarte.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Danke!

Liebe Grüße

P.S.: Ich benutze den Originaltreiber von ATI Version 6.14.1.6307

Gast
07.10.2004, 17:15 Uhr
Wenn dies wirklich Pixelfehler sind,dann sollten die aber eigentlich überall zu sehen zu sein.

Das einfachste ist es da die Karte ja neu ist, sie Umzutauschen...dazu hat man immer 14Tage.

Ansonsten wenn du vorher eine nvidia Karte hattest und die alten treiber richtig deinstalliert hast, sollte alles okay sein.

Hört sich aber nach defekten Speicher an, also ich würde die Karte schnellst möglich umtauschen

Gast
07.10.2004, 18:00 Uhr
Eigenartig ist, dass wenn ich die Hardwarebeschleunigung herunter setze, im Windoes Explorer keine Fehler mehr auftreten und wenn sie noch weiter herunter setze bekomme ich auch keine Pixelfehler in den Filmen, nur leider lassen sich dann auch die Spiele nicht mehr starten.

Gast
07.10.2004, 18:11 Uhr
dann wird vielleicht deine Karte zu warm und dadurch entstehen fehler....ich würde sie trotzdem einschicken mit deiner erklärung zu den fehlern. Und wann sie weg sind würde ich auch sagen..

Facebook

Jahresarchive