Antworten ohne Registrierung

frage

Gast
05.08.2005, 02:41 Uhr
also ich hab ja jetzt meine radeon 9800 pro

und wie viele andere habe ich auch dieses ingame absturz problem, es läuft nur mit 4x agp obwohl sie 8 unterstüzt. hat das jetzt grosse nachteile für mich oder ist der geschwindigkeitsunterschied sehr gering?

mfg seka

Gast
05.08.2005, 07:04 Uhr
Zitat:
Zitat von s9ka
also ich hab ja jetzt meine radeon 9800 pro

und wie viele andere habe ich auch dieses ingame absturz problem, es läuft nur mit 4x agp obwohl sie 8 unterstüzt. hat das jetzt grosse nachteile für mich oder ist der geschwindigkeitsunterschied sehr gering?

mfg seka
Also der wirkliche Unterschied von AGP4x und 8x ist sehr gering. Der Unterschied ist eher für den Markt geeignet, ist wieder nur son shi* wie bei PMPO :roll:

Ähm abstürze hast du?? Vllt. ist dein Netzteil zu schwach?? Vorher die alten (falls) Nvidia Treiber vollständig entfernt??

Gast
05.08.2005, 11:04 Uhr
hm, also netzteil ist eher nicht zu schwach, ich war gestern in einem forum, und dort war ein 9seitiger thread der sich mit der 9800 pro auseinandersetzt, und dort waren min. 30 leute die genau die selben probleme haben, also denke ich eher nicht, das es am netzteil liegt.

bei agp 8* hab ich abstürze, bei agp 4* keine. wollte halt nur wissen ob der unterschied bemerkbar ist, also im 3dmark 2001 se, war es nur ein unterschied von 300 punkten....

mfg seka

Gast
05.08.2005, 11:06 Uhr
Das macht so gut wie keine Unterschiede kannst getrost bei 4x lassen. :-)

Gast
05.08.2005, 11:24 Uhr
ok gut zu hören

hab nämlich keinen bock, die karte wieder umzutauschen, bin nämlich eigentlich sehr zufrieden mit der karte....

mfg seka

Andere Themen im ATI Forum

Facebook

Jahresarchive