Hoi zämme
ich habe ein ekliges problem mit meinem pc.
ich spiele online ausschliesslich DAoC.
ich hab eine neue festplatte installiert und diese bringt nun die fehlermeldung :
Generic Host Process for Win 32 Services muss beendet werden
SZ AppName : svchost.exe
Ver : 5.1.2600.2189
DAoC hat auch keinen sound.
beim installieren des audiotreiber gibts keine probleme und nach installation funktioniert auch der soundtreiber während dem spiel.
Aber nach neustarten muss ich den soundtreiber erst wieder installieren damit er überhaupt funktioniert.
aufgrund diverser probleme und versuchen mit diversen Graka-Treibern hab ich die befürchtung dass die ATI radeon X1650 Pro mit 512 mb Ram von HIS einfach nicht kompatibel mit DAoC ist.
meine frage ist : hat/kann die ersterwähnte fehlermeldung etwas mit der grafikkarte zu tun oder ist es ein problem der neuinstallation oder reihenfolge der wichtigen Updates (für xp Home sinds genau 100 Updates) sp 2 ist drauf.
älteren Grakatreiber hab ich auch schon drauf , mit dem neuesten hatte ich keine icons mehr aufm desktop.
wenns zu verwirrend ist einfach genauere angaben verlangen -
finde mich langsam nicht mehr zurecht mit dem ganzen internet-datenmüll den man angeblich installieren muss- anscheinend kann ich nicht mal mehr ins internet ohne sp 2 drauf .
mfg