Antworten ohne Registrierung

Subvendor wird nicht erkannt :(

Gast
16.06.2008, 19:11 Uhr
Hi hab wie in der Überschrift schon genannt das Problem das ich nicht weiß von welchem "Subvendor" meine Grafikkarte ist. :extremhe:

Ich hoffe das heißt Subvendor ^^ also ich meine die MSI usw... Dinger ^^
Ich hoffe ihr wisst was ich meine hab hier auch noch ein Screenshot

Gast
16.06.2008, 19:15 Uhr
wtf^^ guck doch einfach auf den aufkleber der die grafikkarte ziert :lol2:

oder willste mir sagen das da keiner drauf ist?

Gast
16.06.2008, 19:17 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wtf^^ guck doch einfach auf den aufkleber der die grafikkarte ziert :lol2:

oder willste mir sagen das da keiner drauf ist?
ganz ehrlich?^^ JA ^^

Gast
16.06.2008, 19:25 Uhr
Dann Mach von der KArte ein Foto und lad es hoch ma schaun ob wir die dann erkennen.

Gast
16.06.2008, 19:26 Uhr
sach ma wo haste das dingen denn her?? gekauft? geschenkt bekommen? ^^ ich meine normalerweise werden alle grakas mit so werbesticker ausgestattet. o.O

Gast
16.06.2008, 19:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
sach ma wo haste das dingen denn her?? gekauft? geschenkt bekommen? ^^ ich meine normalerweise werden alle grakas mit so werbesticker ausgestattet. o.O
also ich hab mir meinen pc beim onlineshop one gekauft

Gast
16.06.2008, 19:33 Uhr
Achsoooo... nadann is das doch völlig egal 9600gt is ne gute karte sei zufrieden damit ^^

Gast
16.06.2008, 19:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Achsoooo... nadann is das doch völlig egal 9600gt is ne gute karte sei zufrieden damit ^^
bin auch zufrieden, aber ich hab nen winzigen aber ultrakleinen Aufdruck am Grafikkartenrand gefunden ^^ und zwar steht da colorful ist das ein sogenannter Subvendor?^^

Gast
16.06.2008, 19:38 Uhr
ich kenn nur Powercolor aber nich colorfull^^ das is eher "Farbvoll" um es jetzt mal exakt zu übersetzen^^

soweit ich weiß werden eh keine grafikkarte von besonderen herstellern in komplett PCs eingesetzt. die haben meißten so ihre ganz eigenen.

sry für den regelverstoß aber sieht deine karte so aus?

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
16.06.2008, 20:44 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

Zitat:
Zitat von Forenregeln|Abschnitt:Links
Einzige Ausnahme dazu sind Artikel, die nur genau in einem Shop zu finden sind oder deren Eigenschaften genau in diesem Shop nicht dem Standard entsprechen.
Schätz ma das geht klar... :razz:

Gast
16.06.2008, 21:17 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ich kenn nur Powercolor aber nich colorfull^^ das is eher "Farbvoll" um es jetzt mal exakt zu übersetzen^^

soweit ich weiß werden eh keine grafikkarte von besonderen herstellern in komplett PCs eingesetzt. die haben meißten so ihre ganz eigenen.

ja das ist sie, die von dir gepostet grafikkarte sieht meiner sehr ähnlich soweit ich das beurteilen kann ^^

Facebook

Jahresarchive