Antworten ohne Registrierung

ATI Radeon Sapphire HD 2600 XT

Gast
16.08.2008, 18:51 Uhr
Hi Leute,

mein Bruder hat eine ati Radeon Sapphire HD 2600 XT und wenn er zb online game silkroad anzeigt zeigt er entweder hyrokliven oder falsche texturen im spiel an würde gerne wissen was ich falsch mache bei seiner grafikkarte.

Würde mich auf antwort freuen weil es langsam echt mich belstet danke

DjRay

Gast
16.08.2008, 19:43 Uhr
Hallo

War in dem PC deines Bruders vorher eine andere Karte verbaut, z.b eine von nvidia?

Wenn ja sind vllt nicht alle Treiberreste entfernt worden.

Sollte dies der Fall sein, kannst du dir das kostenlose Tool Driver Cleaner runterladen und damit mal alle vorahndenen Graka Treiber entfernen. Dann die HD2600XT mit neuem Treiber aufspielen und schaun ob das Problem weg ist.

Fals du das schon gemacht hast, muss es an was andrem liegen. Dann poste am besten mal das System deines Bruders, inklusive Netzteildaten, die an einem kleinen Aufkleber des Netzteils stehen (dazu PC Gehäuse aufmachen).

Eventuell ist die Karte zu heiß. Das lässt sich mit dem Tool Everest Home auslesen.

Gast
16.08.2008, 21:06 Uhr
eine frage

was für daten brauchst du denn alles?
damit ich es dr schnell auslesen kann?

also mim cleaner besteht weiterhin das problem leider

Gast
17.08.2008, 01:05 Uhr
Hi!

Welchen Treiber verwendet ihr für die HD2600XT?

Kannst du die Karte in deinem Rechner testen, ob dort die gleichen Probleme bestehen?

Kannst du mal ein paar Bilder/Screenshots hochladen?

:tschau:

Gast
17.08.2008, 01:14 Uhr
Es wäre auch noch gut zu wissen, ob es eine AGP oder PCIe Karte ist.
Denn für die AGP Karten gibt es seit einer Weile separate Fixes von AMD.

Gast
17.08.2008, 14:09 Uhr
ja sie ist AGP
und kann sie in keinem weiteren rechner testen meiner hat nur noch pcie slots und mein lappy kann ich sie nich reinmachen.

Screens werde ich heute mittag wenn mein bruder kommt sofort machen um euch dies zu zeiigen.

DjRay

Gast
17.08.2008, 16:44 Uhr
Stell mal die Hardwarebeschleunigung aus, so findest du sie:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Habt ihr auch die alten Treiber richtig entfernt und welchen Treiber habt ihr als neuen verwendet?

:tschau:

Gast
13.10.2008, 22:59 Uhr
So da ich von MOntage jetzt erst zurück bin wollte ich nocheinmal fragen an was es noch liegen kann? trreiber haben wir die von cd und 2 andere also der neuste und einer mit nem bestimmten interface benutzt hilft alles nichts :-(

Facebook

Jahresarchive