Hey Leute,
hab ein ernsthaftes Problem mit Skype. Hab mir das Programm vor ein paar Tagen runtergeladen und es hat anfänglich auch wunderbar funktioniert. Aber etwa beim dritten Telefonat ist Skype hängen geblieben ("weiß" geworden, da Win7), hat erst behauptet "Skype funktioniert nicht mehr" und hat dann (bei klick auf abbrechen) die Fehlermeldung "Invalid Floating Point Operation" ausgegeben. Das Telefonieren hat zwar funktioniert, aber ich konnte eben nicht mehr auflegen, nicht mehr schreiben und sonst überhaupt nichts machen. Dieser Fehler tritt seitdem jedes mal auf, auch bei eingehenden Anrufen, die ich zwar annehmen kann, aber danach bleibt die Skype-GUI wieder hängen.
Wenn ich im (neu gestarteten) Skype auf "Videoeinstellungen" gehe, schmiert es auch immer ab, bringt mir aber keine Fehlermeldung.
Beim Videoanruf ein ähnliches Szenario: Skype wird weiß und reagiert nicht mehr. Nur der kleine Ladebalken im Videofenster dreht sich munter weiter... Ich werd bei Gelegenheit mal danach schauen, ob da auch ne Fehlermeldung kommt.
Ich freue mich schon auf eventuelle antworten. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Skype ist nämlich im moment verdammt wichtig für mich...