Antworten ohne Registrierung

Grafikkarte..

S*n*i*p*e*S
31.07.2011, 14:20 Uhr
hallo Forum

also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte geholt (GeForce 9500 GT 1GB)
habe eingebaut usw so dann beim starten hängt sich der computer immer beim laden von windows auf und dann passiert garnichts mehr ?? kann es vll an meiner PSU liegen ??

Trust 420 W PSU Dual Fan

+3.3V 20A
+5V 30A
+12 16A
-12V 1.0A
+5V 1.0A

S*n*i*p*e*S
31.07.2011, 21:18 Uhr
Zitat:
Zitat von XXL
Klingt nach einem Treiberproblem, hast du vorher alle alten Grafiktreiber sauber deinstalliert?

Am besten eignet sich dazu

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

. Dafür musst du allerdings deine alte Grafikkarte nocheinmal einbauen, oder Windows im abgesicherten Modus starten - beim starten nach den Bios Meldungen F8 drücken und den Punkt "Abgesicherter Modus" auswählen.
ya hey danke für den tipp hier das ist ein älterer computer aber ich werde gleich den anderen anschliessen und mal probieren danke

S*n*i*p*e*S
31.07.2011, 22:31 Uhr
Zitat:
Zitat von S*n*i*p*e*S
ya hey danke für den tipp hier das ist ein älterer computer aber ich werde gleich den anderen anschliessen und mal probieren danke
danke das du helfen wolltest aba geht leider auch nich ... ich habe den computer mal weg gebracht der sagte die grafikkarte ging nich habe ich mir nochmal die gleiche grafikkarte bestellt und die geht auch nicht liegt es vll wirklich an der noname und kack psu ??

S*n*i*p*e*S
01.08.2011, 02:36 Uhr
Zitat:
Zitat von XXL
Das kann auch am Netzteil liegen.

Die Bios-Anzeige siehst du aber? Und den Windows Startbildschirm?
Ich denke nach wie vor, dass es ein Treiber Problem ist, oder du hast eventuell beim Einbau vergessen, den externen Stromanschluss der Karte (sofern vorhanden) anzuschließen?

Gib mal bitte deine restliche Hardware mit an (so genau wie´s geht)
hey ja bios und so sehe ich das fängt an zu hängen wo winodws xp steht und dann der balken durchläuft......
also am treiber kann es nich liegen ich hatte den computer schon bei einem experten und habe mir schon 2 mal die gleiche geholt alle beide den gleichen fehler liegt bestimmt am netzteil .. höre nich viel gutes über die marke und die power usw ..