Antworten ohne Registrierung

Problem mit Internet Explorer

Teaser86
08.01.2010, 23:31 Uhr
Ich habe noch ein Problem mit den IE. Bei Firefox ist alles ok. Aber beim IE ist seit ein paar Tagen auf manchen Seiten die Schrift oder Bilder etwas unscharf. Dann ruckelt auch die seite extrem wenn ich scrolle. Muß irgend eine Einstellung sein, schätze ich.
Aber welche ? Habt ihr Ihr eine Idee?

Kojiro
11.01.2010, 20:04 Uhr
Holy s*it. Du benutzt Firefox und IE? Da kann ich mir schon vorstellen was nicht stimmt. PEBCAK.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

FTW JAAAAAA^^

Steve-O
11.01.2010, 21:59 Uhr
Ich würde den IE generell nur nutzen, um Firefox oder Opera runterzuladen... Also lass den Schmarrn einfach, nutz Firefox und alles ist gut.

Wenn du doch unbdeingt IE nutzen willst, versuch mal, den IE upzudaten - vllt gehts dann wieder.

CrazyAdmiral
19.01.2010, 21:25 Uhr
Steve-O das ist der richtige Ansatz.
Also IE ist wirklich nichts, womit man sich länger aufhalten sollte.

Mouseff
23.01.2010, 22:30 Uhr
Also, ich habe keine ahnung woran das liegt, aber warum nicht einfach Firefox nutzen? Ist einfach, schnell und billig.

Neserdna
25.01.2010, 19:56 Uhr
Ein weiterer Grund den InternetExplorer nicht zu nutzen:

Gruß,

Neserdna

Xiaolong
25.01.2010, 20:10 Uhr
Und seit gut 4 Tagen gibts dazu auch einen Patch...

Wenn er den IE nutzen will, lasst ihn doch. Da hat sich mittlerweile so einiges getan beim IE, oh welch Wunder. Und Firefox ist auch nicht mehr das was es mal war. Wird mit jeder Version immer langsamer. Vergleicht mal Firefox mit Opera, da sieht mans direkt...

Der Threadersteller meldet sich hier auch schon länger nicht mehr, aber ich sag mal so:

Extras -> internetoptionen -> Erweitert -> Optimierter Seitenlauf

Ist er aktiviert?

1337dude
27.01.2010, 14:24 Uhr
Internet Explorer ist halt Patchwork. Es wird irgendwas rausgebracht, das nix taugt. Dann kommen tausende Probleme, es werden Patches hinterhergeschmissen und im Endeffekt funktioniert alles auf jedem PC anders.
Nutz einfach Firefox, dude ;-)

Facebook

Jahresarchive